Häääääääää was wie?

Moin Leute motiviert wie ich bin hab ich mir mal einen Schurken hochgezogen.
Mit Gear versorgt und ab in die Arena.
Da fängt allerdings die Sch… schon an.
Ich glaube ich bin wirklich zu dämlich mit den Guides und Videos den Sub Rouge zu verstehen vl hat jemand mal ein Herz und etwas Zeit für mich.

Ach ja PvP wäre halt so das Ziel.

MfG ein etwas verzweifelter Schurke^^

Du musst einfach üben…

Und im PvP musst halt wissen wann Du welche Fähigkeiten der anderen wie und womit kontern musst. Was dann, entgegen dem PVE, bei jedem Spieler wieder anders sein kann…

Bin selber auch kein Pro, aber für den Sub-Schurken würde ich Dir empfehlen die Oneshot-Rotation an der Puppe zu üben und dann auf den Random-BGS abseits des Zergs die vereinzelten Spieler anzugreifen, um zu üben…

Sub braucht viel Zeit und Training… Habe nun 10 Tage (ausschliesslich mit PvP) und bin noch immer am lernen… Zusätzlich helfen Makros um die Skillung etwas entspannter spielen zu können.

Du wirst insbesondere in der Arena auch immer Schuld sein für egal was passiert… Einfach nicht unterkriegen lassen und weiterspielen… :slight_smile: Gerade die Kopmlexität macht SUB interessant und cool zu spielen. :slight_smile:

stimmt sub im pvp ist wirklich deutlich schwieriger. Du bist halt auf deine CDs angewiesen, timing etc. dieses timing kann dir der gegner aber eigentlich ganz gut verhageln. ist halt nicht mehr wie früher, dass man den kampf durchweg kontrollieren kann, da die meisten klassen gute verteidigungsmöglichkeiten haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.