warte… Cata Timewalks haben Feuerlande als TW Raid? wie geil! 
Ja, aber war aber noch nicht so oft.
Der NPC dafür steht in SW bzw OG.
Das Forum ist kein Blog
Sogar schon seit Dezember 2019 gibt es Feuerlande auch als Timewalk-Version.
Aktueller Stand bzgl Timewalk-Raids für die Expansion, für die es Timewalk Events gibt.
- BC: Black Temple
- WotLK: Ulduar
- Cata: Firelands
- MoP: keiner
- WoD: keiner
Legion & BfA haben generell (noch) keine Timewalks, weil die noch zu neu sind. Mit der Expansion nach Shadowlands dürfte Legion wohl ein weiterer Kandidat für Timewalks werden.
Es wurde meines Wissens mal gesagt, dass nach und nach zu jedem Timewalk Event auch ein passender Raid mit rein kommen wird.
Es ist aber auch nicht zum Trollen und Blödanmachen in Rudeln da!
Warum machst du das dann ständig?
Hmmm…
Also ich hab jetzt nen Monat keine Beiträge des TE gesehen, weil ignoriert.
Kaum ist der erste Beitrag wieder sichtbar, ist es in meinen Augen absolute Trollerei.
So bräsig kann man nur sein, wenn man Scheuklappen auf hat und nicht links und rechts guckt.
Zumal der Typ hier täglich rumschwirrt, da hätte man den Timewalking Thread wohl bemerken dürfen.
Und mit dem blöd anmachen: immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. ![]()
Ach, darf man jetzt nur etwas anmerken, wenn man selber perfekt ist? 
Hier wird sich doch von Mehreren ständig immer nur auf eine Person gestürzt.
Sollen sie sich mal lieber andere Hobbies und Freunde suchen, welche Ihr eigenes Selbstwertgefühl steigern - aber nicht auf Kosten anderer Menschen!
Legion Timewalk müsste es doch jetzt geben hab ich gehört. Soll sogar schon im Kalender drinnen sein. Ansonsten müsste es dieses Addon auch den Timewalk Raid Thron des Donners geben, schätze mal das sie für MoP den Donnerthron nehmen ![]()
Sprach der Troll, made my day. Übrigens bin ich nur eine Einzelperson und erfülle nicht die Vorraussetzungen für ein Rudel.
Erfüllst bestens die Voraussetzungen, falls Du überhaupot verstanden hast, was ich mit Rudel meine.
erst kam
dann bereits Du
Erspart Euch doch einfach Eure Sticheleien bzw. Trollereien!
Und immer wieder dasselbe … ![]()
Offensichtlich weißt du nicht was ein Rudel ist. Da ich mit der anderen Person in keinem persönlichen Kontakt stehe, sind wir zwei Einzelpersonen und kein Rudel.
WoD Timewalk gabs doch zu BfA, also sollte es eig Legion timewalk in SL geben oder nicht? Wäre mal eine schöne Neuigkeit.
Man kann ja nicht JEDEN Unsinn so stehen lassen. EoT^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.