Ich sehe grad im adventure guide dass man in ulduar time walk gehen kann und dort irgendwie 200itemlvl sachen bekommen kann, wie kann man ulduar timewalk machen?
Es ist dienstag und ich sehe es grad erst jetzt? DAS hätte man auch etwas besser anzeigen können, als es im adventure guide zu verstecken
Muss man etwas bestimmtes dafür tun oder kann man einfach in ulduar rein und man wird automatisch angepasst vom level her usw.
Edit: Bin in einem time walk raid drinne, also man muss per gruppe sich da anmelden, so komisch… sollte sowas nicht einfach wie im LFR automatisch anmeldbar sein? Nagut, mal schauen wie es läuft, hoffe ist nicht zu schwer, ich will zwar ein 200ter item, aber ein wipefest ist nicht das was ich will.
Muss jeder mit dem NPC reden oder kann man auch jemanden dorthin porten?
Edit: Ich musste nicht nach nordend, irgendwie hat der leader die ganze gruppe angemeldet und es hat auch so funktioniert… dass ich das erst am letzten tag bemerke -.-
Ja oder Du guckst einfach mal ins Dungeonkompendium.
Zeitwanderungen sind zwar einfacher als der aktuelle Raid aber damals wie heute muss man die Mechaniken spielen. Einfach „draufkloppen wird schon gutgehen“ funktioniert nicht.
Mach Dir nichts draus. Wir sind fast 50 Min mit einer reinen Gildengruppe inkl TS gewiped weil sich alle erstmal erinnern mussten wie das damals noch war.
Eigentlich nicht. Die legen eine Ölpfütze, die die Verwüster anzünden müssen und der Boss dadurch gezogen gehört, damit dieser langsamer wird. Desweiteren bringt er die Fässer zu den Verwüster, da diese die brauchen um den Debuff oben zu halten bzw für den Boost falls sie verfolgt werden.
Aber viele Verwüster, die auch wissen was sie tun müssen = schneller Kampf.
Wir hatten beim Verwüster 3 Wipes, einer davon war der ach genau so war das Wipe, einer weil wir Mist gebaut hatten und einer weil der nicht mehr resetet hat und uns gleich nochmal zerlegte.
Rest des Raid war dann relativ einfach. Nur bei alten Yogg wusste keiner, dass die Anzahl der benötigten Gegner um Sara auf 0 zu bringen verrignert wurde. Haben brav paar Wolken ausgelöst und hatten dann doch zu viele bei Yogg selber.
Zwei reichen jetzt scheinbar.
Sogar hier im forum würde über den Ulduar Timewalk geschrieben
Im Kalender stand es und im Abenteuerführer.
Jemand eine Idee, wie man es noch deutlicher machen kann?