Händler aufm PTR

Hi,
gibts aufm ptr ein händler wie in der beta wo man sich anima holen kann usw?

Wozu?
Man nimmt ja seine eigenen Chars und keine vorgefertigte 60er wie damals zur Beta. Bei der Beta hat das ja Sinn gemacht da man auf dem 60er Server das Anima gebraucht hat um entsprechend den Content zu testen. Auf dem PTR ist das ja nicht weiter notwendig, da der 60er Content nicht mehr so getestet werden muss wie zur Beta.

warum muss er nicht getestet werden? gibt neue pakt quest reihen. Warum ist der ptr da? um sie zu testen oder? Die frage war auch nicht wozu oder weshalb es einen gibts sondern ob es einen gibt. Also du weist es schonmal anscheinend nicht :slight_smile:

Die beantwortet wurde. Scheint aber im Text nicht herausgelesen worden zu sein.

Um es aber nochmal direkt zu sagen …
Nein es gibt keinen Händler für extra Anima auf dem PTR weil er nicht benötigt wird. Braucht man Anima, kann man wie auf den Live-Servern die normalen Quellen anzapfen.

Die entsprechend so laufen wie auf dem aktuellen Stand und man für diese kein Anima benötigt. Davon ab sind auf dem PTR Beschränkungen aufgehoben oder haben maximal symbolische Kosten. Weiterhin ist die Hauptsache der Tests bezogen auf die Questreihen und neuen Inhalte wie Raidbosse, Torghast, Questlines. Sanktum-Upgrades oder ähnliches die Anima kosten sind ja nicht dazu gekommen.

ähm falsch? anima braucht man um in den paktstufen zu steigen und die paktboni sich anzuschauen, zu testen, wie auch immer. Und nein ich will nicht 1000 anima farmen aufm ptr um was zu testen was ja anscheinend gestet werden soll aufm ptr. Die zeit um die 1000 anima zu farmen gibt mir keiner zurück und wenn etwas nicht getestet werden muss dann ist das, das anima farmen oO

1 Like

erm nein?
Das einzige was es derzeit neues für das Sanktum gibt sind neue Conduits, Soulbinds und Ruhmstufen. Alles Dinge wofür man kein Anima braucht da man den Ruhm durch die neuen Storyquests und Co bekommt (so wie bisher auch) und dadurch erhält man die anderen beiden Dinge. Und nein an dem Ruhm ist kein neues Sanktumupgrade gekoppelt.

Wenn du natürlich auf dem PTR Sanktum-Upgrades testen willst ob sie sich lohnen weil du sie auf dem Live-Server nicht hast, Pech gehabt. Entweder Anima farmen gehen oder den neuen Content in Form der Story, Raids und Torghast spielen und testen gehen.

Schreibe gegen eine wand, gibt kein anima bei händler warum auch immer. OK.

Wie kommst du auf die Idee wenn man direkt vom PTR aus sagen kann das es keine neuen Paktfeatures gibt die massiv Anima benötigen wie die Upgrades? Das einzige wofür man Anima braucht sind neue Mounts, kosmetische Items und Pets. Wie man da auf die Idee kommt das es auch Upgrades für das Sanktum gibt erschließt sich hier halt einfach nicht, da auf dem PTR oder in den aktuellen PTR-Patchnotes nichts von verzeichnet ist.

Der einzige der hier gegen eine Wand rennt bist du effektiv du weil du das nicht einsehen möchtest das es nichts gibt wofür man viel Anima braucht.

zitiere den satz wo ich geschrieben habe das ich neue upgrades für das sanktum testen mag :slight_smile: da bin ich gespannt :slight_smile:

Wow nur weil man Pakt Questreihen mit Upgrades gleichsetzt kommst du nun so und versuchst die argumentative Basis anhand des aktuellen PTR-Standes und Patchnotes zu verneinen. Gute Idee, sehr schlecht umgesetzt.
Davon ab brauchte man selbst für Pakt-Questreihen nicht mal Anima. Aber egal die Frage ist beantwortet und für mich hat sich das Thema erledigt.

Drehe es wie du wilst, du hast paktsanktum upgrades gibt es nicht, pakt questreihen gibt es, kanst es auch drehen wie du magst die gibt es und man benötigt dafür pakt ruhm stufen. Hast mir bestätigt das ich gegen eine mauer geschrieben habe.

Dann schreib auch was du meinst.

Die Ruhmstufen für die einzelnen Stufen bekommst du wie gewohnt durch die Quests die du erledigst. Da gibt es keine Möglichkeit abzukürzen indem du bei einem Händler Ruhm oder Anima kaufst um schneller die 50 neuen Stufen abzuschließen. Spielen oder sein lassen.

Einzige was hier bestätigt wurde, ist das du dich nicht richtig ausdrücken was du meinst.

Ich vermisse leider auch einen Ruhmstufenhändler.

Soll man jetzt 10 Stunden lang Kampagne und Co durchdaddeln, um die neuen Soulbinds (die alles andere als eine Kleinigkeit sind) zu testen?

Vom Paktwechsel ganz zu schweigen…

Edit: Danke Blizzard

Den Ruhmstufenhändler gibt es auf dem PTR seit mehr als 5 Wochen und er steht in Oribos in der Mitte. Der Gegenstand hat ein Pfeilsymbol als Icon und befindet sich auf der ersten Seite.

Anima gibt es tatsächlich nicht, allerdings gibt es für Anima auch keine neuen Belohnungen. Entsprechend nützt Anima genau gar nichts.

Falls ihr übrigens nur Kram anschauen wollt, weil ihr keine Geduld dafür habt - die Questreihen und Dungeons sind teilweise fehlerhaft, manche von den Soulbinds funktionieren ebenfalls nicht richtig und wenn man sich den aktuellen Stand anschaut, wird noch einiges angepasst werden.

1 Like

das bezweifle ich den in den letzen 3 wochen hab ich mind einmal die woche geschaut.

Danke für diese vernünftige antwort und nicht ergend ein gegengered von wegen das braucht man nicht und blablabla.

Danke dir :slight_smile:

An die klugscheiser vor deinem post: Tja anscheinend findet blizzard das man es doch benötigt, sonst hätten sie es nicht eingefügt odeeer?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.