Heute habe ich entdeckt, daß mir von oben genanntem Händler 2 Spielzeuge fehlen. Mein Schamane ist ehrfürchtig bei Voljins Speer, und der Händler der mittlerweile in Kriegsspeer bei den PVP- Händlern steht, hat die beiden Spielzeuge nicht auf der Ladentheke.
Wie komme ich denn nun an die Spielzeuge heran? Muß ich dafür ein Ashran- Schlachtfeld besuchen, und wenn ja, wie geht das?
Früher konnte man über die Brücke laufen, und wurde automatisch in die Schlacht geportet. Heute kann ich ganz Ashran bereisen, und es ist komplett leer, auch der Händler steht nicht da.
Hast du denn schonmal versucht, in der instanzierten Schlachtfeld-Version von Ashran nach dem Händler zu suchen, den du brauchst?
Ja, wie ich bereits schrieb, da ist alles leer.
Du bist in der Open-World-Version von Ashran, wenn da niemand steht. Meld dich mal für spezifische Schlachtfelder → Ashran an.
Ich wollte mal testen, ob ich ihn sehen kann, aber es ging um die Uhrzeit kein Ashran auf.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass alles funktioniert wie es sollte und du Dazzerian im instanzierten Ashran vor Rundenstart findest, da ich bei ihm immer die Reitgerte fürs instant aufmounten kaufe. Den anderen Kram hatte er auch im Angebot, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Du musst einfach in ein aktives Ashran Epic-BG joinen und dann solltest du ihn sehen können.
An alle Leser: Checkt mal, wenn ihr das nächste mal in Ashran seid, ob ihr den Goblin Dazzerian (/tar Dazzerian) in der Horde Base findet und ob er die zwei Spielzeuge anbietet.
Edit: habs selbst getestet. Es funktioniert wie beschrieben.
Prima. Ich danke dir.
Ich wußte gar nicht, daß man noch aktiv Ashran spielen kann. Aber schade ist es trotzdem, daß sie den Händler draußen hinstellen, und die Spielzeuge vergessen haben in seinen Kaufstand zu packen.