Händler für Kriegsressourcen

Weihnachten ist vorbei, ich weiß, aber trotzdem wünsche ich mir endlich einen Händler für Kriegsressourcen. In Legion wurden einem die Ressourcen nur so hinterher geworfen, und wirklich relevant für Quests waren sie da auch nicht, doch nun soll ich mit jedem Twink, der mal auf die andere Insel will, erstmal 100 Ressourcen sammeln. Kein Rare läßt welche fallen, für Questreihen gibt es am Ende dann mal 50, glaube ich, und in den Schatzkisten sind ein paar drin.

Also bitte führt die Dinger als Tausch, meinetwegen gegen die Charaktergebundenen Berufssachen ein, denn mit dem Alchemist brauche ich diese nun auch nicht, habe sie allerdings in Mengen herumkullern, so wie aus dem vorigen Addon noch Blut von Sargeras tonnenweise auf der Bank liegt, obwohl ich das da hätte tauschen können.

Wenn der Charakter erstmal Weltquest machen kann, rollt ja der Rubel sozusagen, aber bis dahin guckt man in die Röhre.

Bevor ich einen Händler für Kriegsressourcen möchte, wäre mir ein Händler für Blutzellen lieber. Denn damit kann so mancher Beruf nichts anfangen.

Du kannst jetzt damit Kochen und das ist wirklich eine Erleichterung zu vorher. :sunny:

Ich vermute mal frisch 110? Das gibt sich mit den Ressourcen. Am Anfang gibt es sie hauptsächlich aus Kisten. Es werden vor 120 aber auch nicht allzuviele benöitgt.

Am Meisten bringen die beiden Kriegsfronten direkt nach dem Öffnen, dann kommen schnell tausend Kriegsressourcen zusammen. Ich verbrate diese aber auch nicht, denn für 150 Artefaktmacht, 100 Ruf oder 250 Gold ist mir der Kostenaufwand zu hoch.

Leider NICHT mehr. Es gibt nur noch Kriegsressourcen für die Quest in Dunkelküste, aber keine 7 Quests mehr wo 5 mit 300 Kriegsressourcen im Arathihochland belohnten.

Es ging mir um Twinks. Also entweder warte ich, bis vielleicht mal so ein Händler kommt, oder ich quäle mich mit Questreihen, die ich schon je 2 mal pro Fraktion gemacht habe, und die mich jetzt nicht so vom Hocker hauen, oder ich gehe stupide Schatzkisten abgrasen. : (

Ich hätte vorher gerne ein Händler für lagfreie Server :grin:

2 Likes

Um den besagten Rubel ins Rollen zu bringen eignen sich die Übergriffe auch sehr gut, da die WQ nach dem ersten Char ja schon auf 110 machbar sind. Meistens ist hier auch pro Übergriff mindestens eine mit Kriegsressourcen dabei. Bei Leveltwinks kann es mal vorkommen, dass es ausschließlich Bonus-XP gibt, aber auch das sollte eigtl ein Grund zur Freude sein. Der nächste Übergriff ist ja nicht weit entfernt.

Aktuell ist einer aktiv, bis 6 Uhr. Der nächste kommt dann heute Abend um 18 Uhr (–> 7 Stunden Laufzeit, 12 Stunden Pause).

Also seit 8.1 bekommt man Kriegsressourcen im Überfluss.

Für Twinks eignen sich da, wie bereits vor mit erwähnt, die Übergriffe.

Wär geil wenn mal wieder ein Händler für Mats auftaucht. Der aus Legion war perfekt.

Ich bin es Leid überteuerte Pots und Flask aus dem AH zu kaufen.

Dann kann ich auch endlich die Ressourcen ausgeben die sich bei mir anhäufen und bis auf Tisch Missionen kaum wegehen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.