Was mich bereits seit längerem stört ist, dass die Verkaufspreise bei Händlern für viele Mats nur 1 Kupfer bis ein 1 Silber sind.
Und das bei mitunter 100er Stacks.
War es zuviel Arbeit, da 37 Silber hinzuschreiben?
Denn so wie es momentan ist, wirken all diese Mats, beim Preisverfall im AH und ihrer Wertigkeit bei Berufen (welcher auch wieder ganz Steil nach unten geht bei prozentualer Steigerung von Ausdauer auf 100000er Werte) einfach nur belanglos.
Wohlgemerkt geht es bei den Preisen nicht darum, da den großen Reibach zu machen, sondern um ihre Wirkung.
Es gibt ständig Kritik an den Berufen. Warum betitelt man dann das ganze noch zusätzlich mit 1 Kupfer = belanglos?
Ebenso sind bei 8.2 wiedermal noch mehr Mats und sonstige Gegenstände von Natur aus seelenbegunden.
Und diese sind dann wiederrum nichts wert, wenn man sie einfach nur so los werden will, wenn man mit zugemüllt ist.
Wo es dann genz seltsam wird, ist wenn andere diese Mats gebrauchen können, ich sie aber nicht mit ihnen handeln kann, weil seelengebunden.
Da ist ein ganz einfaches Mittel, um Leute miteinander in Kontakt zu bringen, und es wird ne Schranke vor gemacht.
Würde mich freuen wenn das iergendwann mal geändert wird.