Händler Traumspung und zeitrisse

mit den Händlern kann nicht interagiert!! werden oder gibt es die nicht mehr???

2 Likes

Das würde ich auch gerne wissen :slight_smile:

Die frage stelle ich mir auch gerade… hoffe, dass es nur ein bug ist. Immerhin bekommt man die währungen ja noch :thinking:

Diese Händler kamen doch zur 2. oder 3. Season dazu. Meine Meinung müsst ihr auf Nächste oder Übernächste Woche warten bis dies dran ist.

Ah, okay! Das würde irgendwie Sinn ergeben… Allerdings lassen sich die Zeitrisse ja dennoch abschließen inklusive Quest.

Ich würde mal auf Bug tippen, Händler bereits nicht mehr relevanter Dinge waren bisher trotzdem immer verfügbar. Ich bezweifle sehr stark das das etwas mit einer Rotation zu tun hat, zumindest nicht gewollt^^ Wird sicher stillschweigend gefixed werden in den nächsten Tagen :wink:

hoffen wirs , bin etwas verwirrt wieso die den grünen zucker nicht mehr haben will

Hi,

ich könnte zwar ne Buddelkiste vollschütten mit der Traumsprungvereinigung, aber zuletzt war für mich eh immer nur der Kokon gewesen wofür ich ein 428er-Item (Abenteurer) bekommen habe.

Diese Quest - sammel den Staub, kriege einen „Kokon“ - hab ich bekommen und gemacht. Gleiches Icon, aber der Traumsprungkokon heißt nun Traumsprungwiege (im gelben Begleittext aber noch Kokon).

Neben dem Kokon gab es noch das Traumsprunglager und da war dann diverses, nützliches Zeugens drinne (Flugsteine usw.) und auch ein Ring - „… enthält ein zufälliges Stück Veteranenausrüstung“ sagt der Begleittest vom Lager-Item. Hab dann also den 457er-Ring gegen die Version 480 getauscht freu

:thinking: Ich frage mich, ob ich die alten Kokons, also was man vorher durch z.B. die Quest bekam, bedenkenlos verkaufen kann. Ein Teil gibt immerhin 75g, die Klamötten m.E. nur 5g :smiley:

seufz

Eigentlich müßte ich mal die beiden Schmuckstücke (Set) aus Zaralek tauschen, daß sind nur 437er, aber ich mag es, wenn mein Mönch plötzlich verwandelt wird :dracthyr_hehe_animated:

Ach ja, in Valdrakken fand ich nen NPC, der mich per Q aufforderte Flugsteine zu sammeln und dann ein Item damit aufzuwerten. Hatte ja gerade davor den Ring bekommen, so ging das :smiley:

Ich müßte mal gucken, wie ein Char, der noch nicht so toll ausgerüstet ist - mein Mönch ist bei 455 jetzt - da „wat absahnen“ kann :smiley:

Edit: ein Traumgebundenes Stoffhelm-Token, angeblich 415er, wurde zu einem 460er Forscher-Item 3/8 - Da hat sich meine kleene Frostmagegnomin aber gefreut :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Ja die Händler bei den Zeitrissen und Sprüngen fehlen derzeit. Dennoch geben die Truhen aus diesen Quests schon jetzt 489er items. Ebenso die großen Jagden usw.

Bei den Traumsprüngen und den dort droppenden Account gebundenen Items wie schon gesagt steht zwar 415er dran. Man bekommt aber immer 460 raus.

Zu den weltbossen noch der Hinweis. Jede ID ist einer „verstärkt“ und droppt aktuellen Loot, nämlich 499.

bei mir haben sowohl der weltboss und die kiste vom kochen nur 350er items gegeben

1 Like