Nachdem ich im Reisetagebuch die Hälfte erreicht habe und die Belohnung mit den Zeichen der verschiedenen Völker freigeschaltet habe scheint der Handelsposten verbuggt zu sein.
Erstens wird mir nach jedem einloggen bei egal welchem Char angezeigt dass ich noch eine Belohnung abholen könne und kann dann wiederholt die Belohnung, dieses Schild Transmog abholen. Aber zweitens und noch wichtiger ist dass meine Händlerdevisen auf 0 gesetzt wurden. Bei meinem Mann das gleiche.
Ist der Bug bekannt? Ich konnte dazu nur einen Eintrag hier im Forum finden und der ist 4 Tage alt und hat noch nicht eine Antwort…
Was die Anzeige beim einloggen angeht keine Ahnung.
Aber ihr könnt in eurer virtuellen Wallet checken, wie viele Devisen vorhanden sind, manchmal gibts da nämlich ingame einen Anzeigebug.
Accounteinstellungen ->Transaktionshistorie → Virtuelle Geldbörse → World of Warcraft
2 Likes
Hast du auch schon unter Characterfenster > Abzeichen nachgesehen?
Mir wurde am Wochenende auch 0 Händlerdevisen angezeigt, was mich irritierte, als ich mir ansah was es grad so im Angebot gibt. Hab grad nur eingeschränkte Möglichkeit nochmal dort hinzulaufen (Fernwartungstool), aber im Charakterfenster unter Abzeichen hab ich noch 165.
Die Unterseite kannte ich noch gar nicht. Ich sehe da nur die Transaktionen, aber nicht aktuelle Währungsstand. Oder hab ich den übersehen?
Wenn du auf der Seite bist, kannst du da rechts noch aus drei weiteren Reitern auswählen und da wird dir dann die Währung angezeigt
3 Likes
Oh. Den grünen Text hatte ich total übersehen. Ich hatte nach „Virtuelle Geldbörse“ gleich auf „World of Warcraft“ in der Liste geklickt und die einzelnen Transaktionen gesehen. Jetzt seh ich da auch meine 165 da stehen.
Danke
2 Likes
Habe genau das gleiche Problem. Ingame im Tradepost habe ich angeblich keine Devisen. In dieser virtuellen Geldbörse steht das was ich eigendlich haben sollte.
Einfach die Chars durchloggen, ist einfach nur ein Anzeige Bug
1 Like
Heute ist das Problem mal wieder aufgetreten.
Ein Anzeigebug wäre es, wenn der Kauf-Button beim Handelsposten dennoch benutzbar wäre (selbst wenn er grau angezeigt wird).
Da ich aber trotz 1865 Händlerdevisen nichts kaufen kann ist es NICHT nur ein Anzeigebug. Diesen Bug gab es vor 1-2 Monaten schon einmal.
Mit anderen Chars einloggen hat das Problem tatsächlich wieder mal - temporär - gelöst. Aber wann wird das endlich behoben?
Ich habe mich ja auch nur auf die Aussage des TEs bezogen, dass die Devisen auf 0 gesetzt wurden. Da ist es eben ein Anzeigebug.
Zwischen dem Handelsposten und den Devisen besteht ein Kommunikationsfehler.
Da die Anzeige bei den Devisen auf 0 ist geht der Posten davon aus, dass man tatsächlich nichts hat.
Wie das alles funktioniert, bzgl. des Codings oder was auch immer/wie auch immer, hab ich keine Ahnung.