Mal ne Frage in die Runde da ich dazu nichts gefunden habe.
Aber sind noch bei wem alle Händlerdevisen verschwunden?
Ich hatte 1400 über und seit heute bin ich auf Null!
Mal ne Frage in die Runde da ich dazu nichts gefunden habe.
Aber sind noch bei wem alle Händlerdevisen verschwunden?
Ich hatte 1400 über und seit heute bin ich auf Null!
Hast du mal auf einem Twink nachgeschaut, ob es da dasselbe ist? In der Regel handelt es sich nämlich einfach nur um einen Anzeigefehler, der sich dann ein paar Tage später von selbst löst.
Bei mir ist genau des selbe Problem, hatte über 1000, und heute will ich mir noch was kaufen und plötzlich sind sie auf 0
Ich habe nicht das Problem aber auch mal eine Frage bezüglich der Händlerdevisen. Ist es absehbar oder irgendwann mal möglich die Dinger auch zu handeln?
Also, wenigstens mit Freunden.
Ich zum Beispiel hole mir extrem selten was bei den Transmogrifizierungshändler mit den Devisen, weil ich meistens eben nichts nach meinem Geschmack finde. Somit horte ich jetzt schon mehr als 14000 dieser Devisen. Mein Mitspielerfreund an der anderen Hand gibt die Devisen so schnell aus, wie er sie bekommt und findet, dass es zu wenige davon im Monat gibt. Der im Gegensatz also zu mir kauft gern alles an Transmogs. Also ich hätte nichts dagegen meine Devisen abzugeben. Ich will auch nichts dafür. Zumal ich nicht mal so ein extremer Vielspieler bin wie mein Mitspieler.
Ich finde gerade unter Freunden sollte man die teilen dürfen.
Und wie möchtest du das spieltechnisch unterscheiden können wer wirklich befreundet ist oder sich nur um einfach an Devisen zu kommen befreundet und dann Gold/Geld über einen anderen Weg tradet (zb Boosting/Selling-Community - was dann direkt das erstellen neuer Accounts zur Folge hätte die nur jeden Monaten Devisen bunkern um sie dann gegen Geld/Gold zu verkaufen)
Kurz gesagt
Nein - und ich hoffe das bleibt dabei