Hänge fest

Hallo,Ich wollte heute nachmittag einige Quests erledigen und war auf dem Weg dafür nach Dologar,allerdings,nachdem Ich dem Tunnel mit meinem Mainchar runterflog wurde,bevor Ich die Tiefen erreichte,das Bild plötzlich grau und die Verbindung,brachte ab.Ich versuchte noch mehrmals mich einzuloggen aber immer das gleiche,sofort nach dem Ladescreen,sehe Ich meinen char kurz auf dem Reittier und bin sofort wieder weg.Dies passiert aber nur mit meinem Mainchar,nicht mit den Twinks,mit diesen,kann Ich ganz normal einloggen.Scheint wohl ein Bug zu sein deswegen,wollte Ich mal nachfragen,ob jemand auch dieses Problem hat,denn der Kundensupport,ist mir auch keine grosse Hilfe.

Du kannst deinen Char ins nächste Gasthaus setzen lassen über deinen bnet Account

1 Like

Der direkte Link zum Charakter versetzen wäre der hier:

https://eu.battle.net/support/en/help/wf/wow/197/834/submitted

1 Like

Sry,das Ich noch nicht zurückschrieb aber verfasse so selten,Schreiben,das Ich völlig darauf vergas.Es ist mir auch unangenehm dies sagen zu müssen,denn selbst nach sovielen Jahren,hatte Ich dieses Problem nie und habe überhaupt nicht daran gedacht.Deswegen,vielen Dank für die Info,Ich habe dies ausgeführt und nach wenigen Minuten,war mein Char auch schon wieder frei.

1 Like