Hängendes /castsequence zurücksetzen

Hallo Ihr alle,

kann man festhängende /castsequence (vlt. mit einer zweiten Taste?) zurücksetzen?

Der Reset durch den Parameter combat hilft mir nicht, weil ich durch das Totstellen ja immer wieder aus dem Kampf komme.
Und der Reset durch den Zeitablauf auch nicht, weil das Makro (1 Fähigkeit 30 Sekunden, 1 Fähigkeit 45 Sekunden) für mich wirklich nicht nachvollziehbar ~5-6 Durchläufe funktioniert und dann plötzlich hakt. Obwohl ich den Timer (28 Sek, 29 Sek) mit Sicherheit verpaßt habe! Und es geht und geht und geht, und dann … har har, jetzt nicht mehr! Wirkt wie die Nitrobooster…
30 Sek. als Timer bedeuten den sicheren Makro-Tod, da die erste Fähigkeit 30 Sek. hat.
target ist im Kampf natürlich auch nicht hilfreich, da sperre ich mich ja dauernd selbst.

Jemand eine Idee für mich? Im Netz finde ich Hinweise zu "shift, alt, ctrl resettet es → bei mir irgendwie nicht.

Dankeschön.

Probiere mal:

#showtooltip
/castsequence reset=shift/30 Spell1, Spell2

Dieses Macro resetted wenn du shift drückst + macro oder nach 30 Sekunden ohne erfolgreiche aktivierung des macros.

Alternativ kannst du auch statt shift entweder alt oder ctrl (für Strg) nutzen.

1 Like

Dankeschön. Ich probiere das aus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.