In Heroes of the Storm interessiert es Bli$$ard auch nicht, ob sich während der Auswahlphase der Teamwahl mal eben der Router verabschiedet und man deswegen kurz die Internetverbindung verliert.
Es wird halt automatisch als mit Absicht herbeigeführter Verbindungsabbruch bewertet und es werden einem einfach mal sämtliche Punkte abgezogen und man findet sich, statt beim ursprünglichen Aufstiegsspiel, plötzlich beim Abstiegsspiel wieder.
Insofern können sie auch ruhig das vorzeitige Verlassen von Instanzen mit mythischen Schlüsselsteinen bestrafen, denn hier geht es, ähnlich wie bei der Teamliga in HotS, schließlich auch um etwas mehr, nämlich um die Auf- oder Abwertung des Schlüssels eines anderen Spielers.
Das nur mal angemerkt für diejenigen unter euch, die hier permanent austeilen, weil sie meinen, das Thema wäre ja längst ausdiskutiert und sowieso nicht umsetzbar.
Und wenn wir schon beim Thema "Strafe" sind:
Ich bin dafür, dass Spieler, die derartigen Mentalabfall hier verbreiten und sich niveaulos über Beiträge auslassen, mal einen Tag Forenpause bekommen und beim nächsten Login im Spiel ein Packet mit [Anti-Stress-Ball], [Jahresvorrat an Taschentüchern] und [Ratgeber: Wie lerne ich, die Meinung meiner Mitmenschen zu akzeptieren und konstruktiv damit umzugehen?] im Postkasten vorfinden.
Ach ja und die [Eselsmütze] nicht vergessen. Natürlich für die gesamte Dauer der Forenstrafe nicht wegdrück- oder übertransmogrifizierbar.
31.10.2018 15:37Beitrag von DullahanEin Offline-Spiel wäre besser für dich geeignet, da bist du dem menschlichen Verhalten nicht ausgesetzt. Das überfordert dich ja offensichtlich.
Dann solltest Du Dich ihm direkt anschließen, da menschliches Verhalten Dich offenbar ebenfalls zu überfordern scheint, oder woher nimmst Du Dir das Recht, jemand anderem zu sagen, was für ihn besser geeignet wäre?
Wenn Dir das Thema nicht gefällt, Du nicht seiner Meinung bist oder inwiefern auch immer ein Problem mit seinem Beitrag hast, dann begründe dies konstruktiv, sodass er und alle anderen eine Chance haben, deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Sowas gehört nämlich auch zu menschlichem Verhalten. :)
31.10.2018 16:04Beitrag von PontifazDu hast ja so recht, Veridin.
Deine weisen Worte haben mir die Augen geöffnet.
Wie konnte ich nur so gefühllos sein.
Können Du und Erdberre mir noch einmal verzeihen?
Der Schmerz überwältigt mich.
Ach komm, das geht doch kreativer, oder?
Belangloser Standartsarkasmus, wie berauschend.