wie der Titel schon sagt, hab ich eine frage an euch Havoc Spieler.
Ich hatte jetzt ungefähr eine Pause von einem halben Jahr, da ich immer meinen
DH gezockt habe und den gerne weiter Zocken möchte wollte ich wissen ob man das legy Dunkelblickgürtelbund immer noch mit dem demonicbuild spielen kann oder ob sich da was getan hat ? Danke euch
Spielen kannst du eigentlich alles wie du willst. Ich sag mal so die meisten NF Havocs spielen mit BW Legi und 3-3-3-?-2-?-1. ? Wäre somit dir überlassen. Dazu mit Kyrian und Dancing with Fate. Das Eyebeam Legi ist super wenn du nun vor allem als Venthyr DH spielen würdest wegen Agony Gaze und Build 1-1-3-1-1-1-1. Aber wie gesagt ich finde man sollte spielen was einem am meisten Spass macht.
Warte noch zwei Wochen, dann kannst du dank Doppel Legy wieder den Standard Demonic Build mit Blind Fury und Cycle of Hatred spielen. Venthyr-Paktlegy und dazu Dunkelblick bzw. Kollektive Qual wird Laune machen Sofern Blizzard mittlerweile den Bug wieder gefixt hat.
Da stimmt ich dir zu, bin jetzt schon dabei den pakt auf Stufe 80 zu bringen aber ohne das pakt leggy und mit kollektive Qual ist der dmg nicht zu unterschätzten.
Vielen Dank für eure Hilfe und euren Erklärungen :9, dann werd ich mal zu den Venthyr
wechseln und anfangen die auf 80 zu bringen.
ich muss auch sagen das mir das dunkelblick legy fun macht zu spielen manchmal hab ich glück und haue 3 beams hintereinander raus^^