Ich habe das Horde Motorrad allerdings finde ich das auch etwas komisch gelöst. Man hätte durch aus einfach einen npc nach og stellen können der einem dann das Motorrad anbietet.
MoP Challenge mode… Gold war gar nicht mein Ziel, ich wollte eins dieser Mounts haben und wusste genau, dass ich für Gold zu schlecht war. Für die Mounts brauchte man aber nur silber. Ich hab 5 der Instanzen auf silber abgeschlossen. Und dann aufgehört? Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht weiter gemacht hab. Vielleicht hatte ich einfach keine Lust mehr. Und jetzt hab ich keinen Pandarenphönix.
Ich finde Sachen, die nur gewisse Zeit erhältlich sind, eigentlich supertoll! Ob jemand zu der Zeit nicht gespielt hat oder, wie ich, zu faul war oder was auch immer mein Grund war, da haben wir halt Pech gehabt. Allerdings ist genau das, was diese Sachen so besonders machen. Ich würde nicht an den Pandarenphönix denken, wenn ich einen davon selbst hätte. Dadurch, dass ich ihn nicht habe, bleibt er mir besonders in Erinnerung. <3
Den Kor’kron Wolf in SuO. Den legendären Umhang in MoP (okay der eigentlich nicht weil ich erst 90 über Boost wurde und so es nicht mehr zeitlich möglich war)
Die Ringquest in WoD.
Nicht den Doomhammer in Legion überladen zu haben.
Nicht die Zauberschwinge der Kirin Tor in Legion bekommen zu können.
Klingt ziemlich lächerlich. Wir reden hier über ein 3D-Modell, das bereits Teil des Spiels ist, und wie jedes Andere von Blizzard-Angestellten erstellt wurde. Da wird sich wohl kein Richter damit befassen, welche Spielfiguren jetzt virtuell darauf sitzen dürfen, und welche nicht. Ist halt nur leider einfach das geilste Mount im Spiel.
Magetower für Outlaw…assa und sub hab ich aber ich hab damals nie gedacht wie geil diese Dinger sind…
Ansonsten…früher für das Karawanen Mount zu sparen…
Hand von Adal Titel.
Das Pala mount erspielen, hab nur das Hexer mount erspielt. ( bin in Classic noch nicht soweit)
Ansonsten nur Mage Tower die Skins aber was solls
Mogg Set aus MoP ChallangeMode und die Towerskins für Gebrechen und Dämo weil ich damals dachte wirst eh nie Moggen können -.-
hallo,
hätte gerne wow 10 j. früher kennen gelernt.
Ich sagte ja:
Allein schon deshalb ist es Mist, Inhalte zu entfernen.
Hm…
Ich würde mir wohl für jede Klasse das T3 gefarmt haben damals in TBC, zudem in MoP mit jeder Klasse mir den CM geholt, zur Not gekauft falls ich die Klasse nicht gut genug gespielt hätte.
Den Titel „Feldsanitäter“ in Legion geholt. War fast durch. -.-
Willkommen in den USA. Es ist ein Preis aus einem Gewinnspiel, der an Konditionen gebunden war. Diese nachträglich zu ändern, ist nicht legal. [Soweit ich es in Erinnerung habe, war das in etwa die Kurzzusammenfassung.] Ob sich damit ein Richter befassen würde? Im Falle einer Klage ja - und es wurde bekanntermaßen in den USA schon aus ganz anderen Gründen Anklage erhoben Letzten Endes will halt die Rechtsabteilung das Risiko nicht eingehen.
Nicht falsch verstehen: Auch wenn ich das Mount selbst glücklicherweise habe, finde ich es in der Tat auch Mist. Aber dieser eine Fall ist halt keine Willkür von Blizzard sondern hat einen Hintergrund
Man hätte damals einfach sagen sollen, der Gewinner bekommt das Mount für eine Zeitlang gratis und Exklusiv (und vielleicht auch eine Heldentat) und danach kann man es nur kaufen.
Eigentlich nur die CM Sets. Sowohl MoP als auch WoD.
Leider hab ich zu MoP noch nicht gespielt und WoD zu wenig Zeit.
Als ich Level 100 war, war die Expansion bereits zu 2/3 durch. So als kompletter Neuling und ohne Ahnung durch die Welt geirrt. Naja dafür habe ich alles seit Legion.
Sämtliche Magetower Skins, der Auserwählte und Guldan Mythic Mount. Gut das von Argus fehlt mir noch.
Edit: Hab die Legendarys aus MoP und WoD vergessen. Vor allem den Umhang hätte ich suuper gerne. Ich mag die Animation. Für den Ring fehle mir die Motivation. Zumal ich ohne Raid nicht sehr weit gekommen wäre.
Ein paar Magierturmvorlagen hätte ich noch gerne gehabt.
War aber mit dem Pala, dem Schurken und der Katze zu beschäftigt, die Vorlagen zu holen, als dass ich das mit den restlichen Chars noch zeitlich geschafft hätte.
Schade, ist aber so.
Dafür habe ich die blaue Glitzerkatze und den Tankknüppel und Aschenbringer vom Pala, die ich unbedingt haben wollte aber unendlich viele Versuche brauchten, da ich die Alts stiefmütterlich behandelt habe und das Gear ziemlich mies war.
Ansonsten noch den Legionphönix.
Aber ohne Raidgilde… und zum kaufen bin ich mir irgendwie zu fein.
bitter, wenn man das so hört…ich hab ein paar tage vorm entfernen meinen dk-tank nochmal ausgepackt, weil ne freundin den phönix unbedingt haben wollt und wir sind fix alle 9 auf silber nochmal durchgerannt - du hättest dabei sein können!
Bei mir auch der magierturm, aber hab mich einfach zu doof angstellt
MoP CM Set für den Magier und den Magetower Skin für den Frost Mage…
Ich hänge viel zu oft im Dressing Room auf wowhead ab und schaue mir die Kombination der beiden an…
Leider hab ich den Magier erst vor 3 Wochen für mich entdeckt…
Letztendlich die Magierturm Artefaktvorlagen.
Wenn du den Umhang moggst, hast du eh keine Effekte. Daher hättest du ihn immer so anziehen müssen, wenn du ihn gehabt hättest…^^
Aber ich gebe dir recht. Das ist schon was einzigartiges und schönes.