Hallo,
gibt es neben dem Addon Althoholic noch andere Addons, die die Höhe des Erholungs-Bonus anzeigen können?
der standart ep balken, hat doch ne extra einfärbung für erholt. reicht dir das nicht?
sollte der voll sein: man kann (soweit ich weiß) nur 1,5 level erholt sein, also sollte maximal bis zur hälfte in den unsichtbaren nächsten balken reichen
Nein, das reicht mir nicht, weil er nur informiert, ob der Char erholt ist oder nicht.
Ich wüßte gerne, wie hoch (20%, 40% oder 100%) die Erholung ist, damit ich weiß.
ob es sich lohnt mit dem Char weiter zu leveln
auch das steht im standartbalken wenn man drauf klickt: das töten von monstern gewährt 200% erfahrung.
ergo: ausgeruht gibt es doppelte tötungs ep, nicht ini abschluss, nicht quest, reines töten
(vielleicht auch blumenpflücken, ausgeruht is älter als berufs-ep, würd ich also nicht ausschließen)
Die Frage ist nicht wieviel, sondern wie lange gibt es die 200% !
aber das hab ich doch weiter oben gesagt. am balken sieht man andersfarbig, wie lang das geht. maximal bis mitte nächstes level jedoch.
also egal wieviele jahre du auslogst, es wird bei nem 36er char z.b. bis lvl up auf 37 gehen und dann nochmal bis zur hälfte des balkens.
nach dem levelup kannst du allerdings wieder ausloggen und neu „ansammeln“ bis eben in den balken von 38 zur hälfte.
also wenn du gaaaanz frisch lvl up hattest, geht 1 1/2 balken maximal oder 150% eben
Ich mag mich ja sehr irren, aber der Wert ist fix und ändert sich nicht…
Spontan käme mir da Titan Panel (BuiltIn: TitanXP) in den Sinn, aber im Grunde genommen dürfte das jedes Addon können, das dir die EP anzeigt.
Auch das siehst du im Standard Interface.
Der Balken ist transparent blau eingefärbt solange der EP Bonus reicht.
Ich habe den TE so verstanden, dass er eine Anzeige in Prozent möchte, wieviel des maximal möglichen Erholungsbonus der Char gerade hat.
Exakt das ist meine Frage!
Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl, um diesen Wert abzufragen?
Titanpanel ist perfekt für sowas. In diesem Fall als zusatz TitanXP. Aber das Tool kann ja noch mehr.
Falls noch jmd eine einfache Lösung sucht.
Ich habe ein Script gefunden, dass genau das macht, was ich will.
/script p=„player“;x=UnitXP(p);m=UnitXPMax(p);r=GetXPExhaustion();if -1==(r or -1)then t="No rest."else t=„Erholung: „…(math.floor(100*r/m+0.5))…“ Prozent“ end;DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(t)
Man sieht es auch an so einem Marker auf dem EP Balken. Ist der Balken blau und du hast diesen Marker nicht, dann geht der Bonus über das aktuelle Level hinaus. Abgegebene Quests verschieben den Marker. Ich hab zwar selbst Titanpanel aber mir reicht der auf der Standard-EP-Leiste eigentlich.
LG
Klavy