Achso, okay.

How To Create A Battle For Azeroth Speed Gear Set
How to find the best gear to increase your speed, preferably for running old content. Geared towards hunters, but it can work for any class!
Achso, okay.
Zum Thema Glück kann ich auch was erzählen.
Ich hatte für eine zurückgelassene Kiste ausm Schwarzmarktauktionshaus geboten. Dachte mir es sind ja nur 185.000 Gold und da bietet sicher noch wer anderer drauf und ich bekomm mein Gold zurück. Einige Stunden später wieder eingeloggt, hatte die Kiste im Postkasten. Was da alles für Blödsinn drin sein kann… Aber ich habs Elegonmount bekommen! Noch nie gedroppt bekommen, aber yeah!
Ein paar Wochen später: Ich hab einen Jäger gelevelt und ich hab kaum Kettentransmoggzeug, also schnell ein paar alte Raids gemacht, unter anderem Mogushangewölbe. Elegonmount.
Aber sonst nichts. Nur Elegonmount. 2 mal. Ein mal für Gold.
Aber sonst nichts. Nur Elegonmount. 2 mal. Ein mal für Gold.
Ich hätte ja an deiner Stelle im BMAH gefragt ob man ein Rückgaberecht hat …
Na ja Zufall bleibt Zufall. Meist kann sich das aber häufen wenn einschneidende Änderungen vorgenommen werden wie der Levelsquish z. B. Zu WoD PrePatch wo der Itemsquish kam, gab es etwas ähnliches. Dürfte sich daher ab Release Shadowlands sehr wahrscheinlich wieder normalisieren.
Muß sagen das ist wirklich Glück. Ich gratuliere dir. Bei mir ist es meistens so das ich ein relativ seltenes Mount nach ca 200-300 Trys bekomme. (Alars A., Unbesiegbar-Elegon) Nur bei den Weltbossen sieht es bei mir mau aus. Ca 1700 -2000 Trys. Nur Shar beim 1350 igsten Try
ich hatte diese id auch ein wenig glück und hab das mount von totenschwur aus stratholme bekommen…und das ganze beim zweiten versuch^^
dafür hab ich zum braufest mit 8 chars täglich gefarmt und 3 mal den widder bekommen aber den kodo nich und beim kopflosen reiter kam seid eventbeginn leider nix rum. aber die flammenkralle von alysrazar is diese id auch zum zweiten mal gedroppt. sprich so unlucky schein ich diese id auch nich zu sein^^
Hab heute kurz bevor das Dungeon rausgenommen wurde endlich endlich endlich ENDLICH das Mount vom Reiter bekommen. Fast 10 Jahre lang jedes Jahr Pech gehabt und heute dropt es buchstäblich in der letzten Minute =D
Glückwunsch! So ging es mir letztes Jahr, im vorletzten möglichen Lauf endlich gedroppt.
Muss dich aber warnen… Wenn nächstes Jahr das Event wieder losgeht, könnte es sich für dich sehr seltsam anfühlen nicht mehr auf die Jagd zu müssen So ging es mir zumindest dieses Jahr
So jetzt kriegt das Absurde wirklich eine neue Wende. Leute ich TROLLE WIRKLICH NICHT. Blaudrache ist jetzt gerade auf meinem Twink gedroppt. Ehrlich, ich bin hin und weg und zweifel an dem Drop-Algorythmus
Du hast wohl das Droppglück aller Spieler bekommen. Würde erklären wieso die anderen Spieler keines mehr haben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben also ist da nichts mehr zum aufregen.
Dafür besitzt Du Deinen niedlichen Begleiter der auch noch sprechen kann !
Man sollte diese Phasen genießen. Man bekommt auch wieder Zeiten, wo nichts droppen will. Jedes Mount das dropped feier ich. Und es wird einem Char gegeben, damit ich immer wieder an die Geschichte erinnert werde, wie ich es bekommen habe. Das bedeutet, ich erinnere mich an einen besonderen Glücksfall oder ewig lange Wege und Textpassagen die ich immer wieder bewältigen musste. Jedem von euch viel Dropglück. Achso und auch ich hatte in den letzten 3 Wochen Glück und habe die beiden Mounts aus Thron des Donners bekommen.
Achso und Nachtrag. Hat jemand ne Idee, wie ich meine Laufgeschwindigkeit für Raids erhöhen kann. Bin immer noch an icc und Schlacht um Ogrimmar dran.
How to find the best gear to increase your speed, preferably for running old content. Geared towards hunters, but it can work for any class!
allerdings hat sich einiges für Shadowlands geändert, daher nicht sicher ob alles noch tut.
Andernfalls beim Mönch halt 3x rollen, Chi-Torpedo? etc skillen und für Twinks Jäger/Schurke/Paladin mit entsprechenden Skillungen zum schneller laufen.
Wegen Drops… hat die letzten Wochen auch Glück bei einigen, bei anderen wills einfach nicht (Steinener Kern… 191 Versuche… als Beispiel^^ )
Ich sag nur Alli bonus xd
Hast du die Mounts aktiv gefarmt jede Woche/Tag? Wenn ja normal das man nen paar mounts bekommt in nen Monat.
Der Bärentartar aus Legion funktioniert auch immer noch - gibt einem nen kurzfristigen Speedbuff, wenn man Gegner tötet. Ich hab den immer am Start beim Farmen.
Wollte am Samstag mit allen Chars noch eben schnell den 100% Rufbuff nutzen, um mir das letzte Paragon-Mount aus Legion zu holen von Farondis.
Erste Kiste aufgemacht und zack direkt drin. Somit habe ich alle Paragonmounts (auch die Lichtgeschmiedeten Elekks) aus Legion in unter 3 Kisten gekriegt.
Dafür stehe ich bei dem Feuerfalken aus Feuerlande bei 306 Trys. :x
OK werde ich Mal probieren.
Ich hatte letztes Jahr auch unverschämtes Glück. Innerhalb von weniger als einer Woche droppten Drache von Onyxia, schneller weißer Falkenschreiter,Reinblut Feuerfalke, Flammenkralle von Alysrazar, Azurblauer Drache und der Nachtsäbler der Kaldorei. Die Raidmounts quasi alle innerhalb einer ID. Und die anderen hab ich nichtmal aktiv gefarmt. Der weiße Falkenschreiter war einfach mal bei nem Zeitwanderungsdungeon da und ich hatte Luck. ^^
Dankeschön für den Thread. Habe ihn mir durchgelesen und gedacht ach komm versuchst du nochmal dein Glück mit der astralen Wolkenschlange
h ttps://gyazo.com/ebbff69581b29244f3fb77e418b876e8
h ttps://gyazo.com/27151d59a804ec31a97a05e7f7dd756e
Hatte heute auch Glück und die Zügel des Drachen des Südwinds bekommen
https://twitter.com/BeaFlauschig/status/1323257824688984064?s=20
Ach Twitterlinks gehen? Dann mach ich das ab sofort auch so
Und Glückwunsch!
Danke
Ja Twitterlinks gehen, die einzigen Links die ich posten kann ^^