ohne jetzt posen zu wollen oder den Neid anderer Spieler auf mich zu ziehen habe ich eine Frage.
In den letzten 30 Tagen sind mir unzählige Mounts gedroppt und langsam frage ich mich ob irgendwas an den Dropchancen verändert wurde oder ich einfach Glück habe und die Klappe halten soll.
Folgende Mounts sind mir in den letzten 30 Tagen gedroppt:
Unbesiegbar
Za’tien Lasso (für Elfenbeinwolkenschlange)
Flammenkralle von Alysrazar
Zügel des Reiters
Zul’gurub Panther (den hatte ich schon, bin mit nem Kumpel rein ders noch nicht hat damit ich den, falls ich ihn bekomme, an ihn traden kann -> hat geklappt wie man sieht)
Astrale Wolkenschlange (vor 3 Tagen)
Experiment 12b (gerade eben, vor 10 min)
Also allein in dieser ID 2 Mounts. Und die restlich in den letzen 4 Wochen. Unbesiegbar war das erste was mir in diesem „Glücks-Monat“ gedroppt ist. genau am 01.10.2020 .
das lasso ist ja per so kein großer glücksfall, erst die schlange zu finden und zu fangen ist einer…
also ich glaube du hattest nur glück. ich war auch schon monate erfolglos und hatte dann eine id wo mir 3 meiner farmziele freiwillig in die tasche gesprungen sind.
genieß es und es sei dir von herzen gegönnt
Ach ging, es gab ne Gruppe im Tool. Die Leute dort wussten genau wo der spawnt. Habe mich dazugestellt und 2 stunden ununterbrochen das Makro gespammt, dann hatte ich es irgendwann ^^.
Unseren Glückwunsch zu den Mounts die Du in den letzten Wochen erhalten hast. Wir hoffen, dass Du mit dem Glück gestern Deinen Lottoschein ausgefüllt hast, denn das muss man ausnutzen.
Wir hoffen natürlich für alle das Ihr auch einmal eine solche Glückssträhne habt und mit reichlich Mounts für Eure Mühen belohnt werdet.
Also wir sind 4 Kollegen und wir alle haben innerhalb von 3 Wochen Alar gelootet aus TK.
Dann in einem Nighthold Transmog Run hab ich auf mythic das Guldan Mount bekommen. Mein Kollege das durchsichtige Schlangenmount.
Allein das wir alle Alar gelootet haben ist sehr strange in so kurzer Zeit.
So jetzt kriegt das Absurde wirklich eine neue Wende. Leute ich TROLLE WIRKLICH NICHT. Blaudrache ist jetzt gerade auf meinem Twink gedroppt. Ehrlich, ich bin hin und weg und zweifel an dem Drop-Algorythmus
Zum Thema Glück kann ich dir heute auch was schreiben ^^
Hab heute kurz bevor das Dungeon rausgenommen wurde endlich endlich endlich ENDLICH das Mount vom Reiter bekommen. Fast 10 Jahre lang jedes Jahr Pech gehabt und heute dropt es buchstäblich in der letzten Minute =D
Reiner Zufall, mehr nicht.
Hab auch ewig mit ner Freundin zusammen Elegon gefarmt und nix. Dann in einer Woche beide das Mount bekommen, ich Anfang der Woche (Ende der ID), sie darauf Anfang der ID (Ende der Woche).
Danach wieder gähnende Leere.
ich warte schon seit 3 Jahren bis ich das Mount bekomme Zügel des Reiters die Helloween dungeon, ich muss ich erneut 1 Jahr warten d h 4 Jahre ich habe seit 3 Monaten nicht ein Mount erhalten ich glaube das ich ein Shadow acc habe manchmal habe ich das Gefühl das Blizzard mich nicht leiden kann