Höhere M+ Keys

Hey Leute,

bin momentan viel am m+ zocken - alles key’s zwischen 13 und 14. Macht schon übel bock, aber ist auch übelst frustrierend. ^^ Spiele meist mit randoms, da meine Leute aus der Stammgruppe nicht immer online sind. Mit der Stammgruppe läufts eigentlich ganz gut. Aber mit randoms wirds wie Lotto spielen. Bekanntlich wenn da mal nen wipe ist löst sich meist die Gruppe auf, weil man’s dann eh nicht mehr intime schaffen tut. Ich kann mit randoms eigentlich nur meine eigenen Keys laufen, weil ich als sv hunter fast nirgends invitet werde ab ca +13. So dann spiel ich die Keys hoch (was schon manchmal problematisch ist, weil viele im 12 oder 11er irgend nen mist bauen und dann der key depleated und man muss noch tiefere keys laufen - nur um wieder an nen 13er zu kommen)
Die Gruppensuche ist schon nervig, teils dauert es echt lange eine anständige Gruppe auf die Beine zu stellen. Weil man dann vielleicht auch nich ewig warten will, läd man welche mit nen „klein bisschen“ weniger rio ein und oft isses dann so das kaum dmg kommt oder die leute an den einfachsten sachen sterben - (ganz nach; ist ja nich mein key, warum fokussiert sein) Aber das ganze kann auch bei Leuten mit 3k+ rio passieren. Ich sach mal jeder hat mal nen schlechten Tag oder nen schlechten Moment, mich nicht ausgeschlossen - aber dann wegen eines Fehlers wieder den Key hochlvln zu müssen und nen ganzen Dungeon zu laufen ist zu viel des Guten.

Jedenfalls wäre es doch das Beste, wenn man die Keys nicht extra hochspielen müsste oder? Ich glaub dann würden eher auch mal keine Meta Klassen eingeladen und wenn der key depleated wird isses au nit so schlimm, weil man ja gleich nochmal den key starten kann und failer bzw lowperformer werden halt ersetzt. Allein das ist meine Bitte ich glaub damit wären viele Probleme bei m+ gelöst. Sela!

Heißt aber auch die Belohnungen ändern sich nicht?

Gleiche Keystufe Belohnung bleibt gleich

Nene lass mal passt alles schon so wie es ist.

Dann wäre ich noch eher für sowas wie die Prüfungen für Bronze Silber und Gold damals wenn man da z.B. Silber schafft kann man auch 8er Keys gehen, zumindest ist man dafür frei geschaltet.

welche Belohnungen? Denkste mich interessieren 150 gold? oder 1500 oder 10.000? Goldene wappen brauch ich auch lang nicht mehr oder tapferkeitssteine

wer redet denn von Gold?

Gold ist nur Kleingeld.

Ich meine die Items die im Tresor dann sein können

läufts du höhere m+? glaube nicht. Die Belohnungen aus der weekly chest können doch so bleiben wie sie sind, man muss dann trotzdem erstmal nen +10er packen.

Deinen ersten Teil des Satzes hättest du dir sparen können.

Nicht jeder hat soviel Zeit um höhere Keys zu laufen also bitte ja.

Und dennoch sehe ich da ein Problem wegen den Belohnungen.

und welches Problem siehst du da?

Du möchtest die Keys auf einer Stufe lassen sprich die Belohnungen bleiben auch auf einer Stufe mit einem gewissen Teil an Aufwertungen.

Es gibt die Itemlevel und diese würden dann wegfallen wenn es die Stufen nicht mehr gebe. Die Meisten Spieler machen es nun mal um die Best Items zu bekommen das fällt dann weg und so macht Myth + keinen Spaß.

Das ist wie zu Classic dann du hast dein Item und fertig und kannst das Spiel Ad Acta legen.

Oder wie hast du dir das gedacht?

Und zu dem Thema Meta Klassen die meisten die darauf bauen sry lesen auch zuviel Bild Zeitung^^ ist nur meine Meinung.

Man konnte immer bisher auch hohe Myth + Stufen ohne Meta- Klassen meistern das war in jedem Addon bisher möglich.

1 Like

Natürlich soll es Stufen geben, aber die max Stufe für items ist ja lvl 10. Alles was darüber ist, hat ja auch ein itemlvl von 623 in der vault. Ist also unerheblich ob du einen +10er dungeon oder einen +20 dungeon läufst. Stufen spielen nur eine Rolle bei rio wertung und Erfolgen.

Das würde erstmal genauso wegfallen.

Denn wenn du den Key nicht hochspielen kannst wie soll dann der Rio entstehen?

Ich wäre eher wieder für die Herausforderungsdungeons wie zu MOP Zeiten und mit schönen einzigartigen Rüstungen und Waffen.

Die M+ Wertung entsteht dadurch das du einen Key intime läufst. Einen +13 beispielsweise musst du ja erstmal schaffen intime zu laufen. Dann muss alles passen. Und falls nicht, ist der Key nicht intime (meistens) also gibts auch keine höhere Wertung durch den Abschluss vom Dungeon.

Das war dein Satz.

Wenn du einen Key Intime läufst aber er nicht hochgestuft wird …

Darauf will ich hinaus dann macht das ganze System keinen Sinn.

Dann kannste Myth + gleich abschaffen.

ja dann von mir aus 1-10 muss hochgestuft werden und danach eben nicht mehr, wenn man einmal einen 10er intime gelaufen ist.

Dann haben wir das selbe dann kann man das Spiel Ad Acta legen die meisten machen es doch gerade wegen der Herausforderung

du verstehst es nicht, weil du keine +10er läufts, aber alles gut. Schönen abend bb

ich laufe keine 10er soso ?

Verfolgst du keine News? In S2 depleten Keys nicht mehr unter 12 ab einer Wertung von 2850.

LG
Flauschkugel

4 Likes

geil man! genau richtig - wenn das stimmt freu ich mich drauf.

Da das offiziell angekündigt wurde wird es stimmen.

LG
Flauschkugel

2 Likes