Höhere Skill-Ränge benötigen Lehrer?

Hast du den skill mit dem neuen Rang aus dem Buch mal neu in deine leiste gezogen?

@ Selector - Hat nichts mit dem Thema zu tuen, aber vielen Dank, jetzt hab ich auch endlich mal geschnallt wie das funktioniert :+1: :wink:

1 Like

Wie soll man einen Skill den man nicht hat in die Leiste ziehen…? Ich sagte doch, dass da steht, dass man den Skill beim Lehrer lernen kann. (siehe auch mein Screenshot.) Es gibt scheinbar allerdings gar keine DH-Lehrer… D. h. ich kann nicht einmal prüfen, ob das tatsächlich so ist…
Egal, ich warte einfach mal auf den nächsten Patch und prüfe, ob dieser offensichtliche Bug behoben wurde. Mein Ziel, schnell in das Vulpera-Gebiet zu kommen (um die Rasse freizuschalten) hab ich momentan eh verfehlt. Ich spiel stattdessen ein bisschen classic-content mit 'ner Panda-Kriegerin die ich neu erstellt habe. Und echtes classic auch. (wenn nur endlich dieses verfl… Roben-von-Arcana-Rezept droppen würde, das ich schon seit Tagen versuche zu farmen…)

Hab ebenfalls den Bug :wink:

Hm. Scheint behoben zu sein. Ich hab das Problem nicht mehr. (bin mittlerweile level 27.)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.