Höhle - Küste des Erwachens/Ebenen von Ohn'ahra

Hallo,
mir kommt es vor wie ein Dejavu (ich denke aus Bfa?) man fliegt in die Höhle (Küste des Erwachens: 45 90) in der es einen Schatz oder Mats gibt will sie looten, aber bekommt nichts.

btw: eure supportseiten im spiel sind für’n arsc, da findet doch kein normaler mensch die möglichkeit seine belange an die richtige stelle zu schicken.

Das ist beabsichtigt.

Wenn du einen Bug melden willst, musst du bei der Supportseite nur die Startseite auswählen und dann das Bildchen für „Submit feedback or bug report“ anklicken ( bzw die deutsche Alternative davon).
Ist nun eigentlich nicht so schwierig ^^

1 Like

jetzt sehe ich es auch, danke, aber warum ist das ein bild? trägt das bild visuell irgendwie dazu bei den button als „Bug melden“ zu identifizieren? und die darauffolgende seite ist wieder in englisch…

Auch wenn Deine Suche schon erfolgreich war und man Dir helfen konnte, schau mal hier hinein.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Da gibt es vlt. auch noch den einen oder anderen hilfreichen Hinweis in den FAQ (aufklappen).
[Anm.: Ein Screenshot ist nicht mehr aktuell, mir ist es im Forum aber im Moment nicht gestattet den Post zu editieren = Trust Level verloren :frowning: ]

Zu dem Thema „warum in Englisch“ - das ist eine gute Frage. Ich habe dies damals schon als ich den Post erstellt habe parallel als „Bug“ gemeldet. Aber hat wohl eine mindere Priorität.