Höhlen der Verzehrung

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe hier ist jemand der die beantworten kann. Ich bin versehentlich in Winterquell an der Nordküste hinausgeflogen. Ich wollte die Daily machen für das Reittier. Dabei ist mir aufgefallen das dort nicht einfach das Meer sofort beginnt sondern noch eine grüne Fläche auf der Minikarte ist. Ich bin da runter geflogen und habe ein paar Bäume entdeckt, dazwischen ein Höhleneingang.
Die Höhle wird mir als Höhle der Verzehrung angegeben und ich bekomme in ihr den Debuff „Verzehrende Stille“ die sagt ich könne keine Zauber oder Fähigkeiten einsetzen. Und kurz nach dem Eingang kommt um eine Ecke herum eine Feuerwand. Hinter dieser kann ich eine weitere entdecken, die erste aber nicht passieren. Und auf der Minimap kann ich sehen das da noch mehr ist in der Höhle.

Meine Frage jetzt: Hat irgenteiner eine Idee was es mit dieser auf sich hat? Eine Google suche brachte mir nur Quests mit ähnlichen Namen oder Teilen des Names der Hütte heraus. Keines davon erwähnt Winterquell mit einem Satz, sind also anscheinend nicht mit dieser Höhle verbunden. Doch was hat es mit der auf sich?

1 Like

das ist eine Rätsel Mission, Ziel ist es einen Weg durch alle 11 Räume zu finden und am Ende ein Pet in Form eines Feendrachen zu bekommen

Spoiler!!!!!!

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Guides/so-schnappt-ihr-euch-den-jungen-sonnenflitzer-1230869/

1 Like

Da findet man den jungen Sonnenflitzer, ein Rätselpet.

1 Like

Oh nice. Das muss ich mir mal anschauen.

Welcher immer noch nicht fliegen kann grmpf

Danke für die Info, das ist doch mal interessant :slight_smile:

Ich habe das Pet, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Muss echt schon lange her sein, wo ich das gemacht habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.