Weiß jemand von euch ob mittlerweile der erste Boss generft wurde in 8.2.0 ich schaffe ihn nicht egal mit welcher klasse auch mit itemlevel über 400 nicht.Der erste boss zu schwer.5 guids keiner hat mir geholfen.
also mit 8.2 wurde der erste boss in allen schwierigkeiten genervt.
Höllenfeuerangriff
Der Schaden, den Höllenfeuerkanonen von Höllenfeuerverstärkungen und Teufelsfeuerverstärkten Belagerungsmaschinen erleiden, wurde auf allen Schwierigkeitsgraden für Charaktere mit einer Stufe von mindestens 104 stark verringert.
Die benötigte Teufelsfeuermunition, um den Kampf zu gewinnen, wurde auf allen Schwierigkeitsgraden für Charaktere mit einer Stufe von mindestens 104 auf 5 verringert.
einfach alles killen was da rum rennt und die kisten zu den kanonen tragen. sollte kein problem mehr sein.
Der Boss war, zumindest auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch vorher schon Solo machbar, allerdings haben sich mobile Klassen/Spezialisierungen etwas leichter damait getan.
Der Trick ist halt, sich darauf zu fokussieren die Kanonen zu beschützen - ist eine Kanone zerstört, ist der Kampf verloren. Das Einsammeln und abfeuern der Munition ist eher zweitrangig.
Habe es getestet der geht jetzt
War auch gestern abend überrascht, hab nach einiger zeit mal wieder gedacht, mal schauen ob ich es jetzt schaffe solo, was vorher für mich nicht machbar war.
Die orcs machen sogut wie kein dmg an den kanonen, genug zeit seine paar kisten an die kanone zu schleppen.
Auf normal brauch man sogar nur 1ne kiste, auf Hero nur 2 oder 3
Auf Mythisch sind ca. 5 kisten. Dazu noch ist Blutschatten auch genervt worden. Wenn man den alleine angreift macht der seine “schatten des Todes”-Fähigkeiten nicht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.