Höllenfeuerzitadelle - Portal

Hallo
Ich hab irgendwo gelesen, daß wenn man den Boss der HFZ 5x gelegt hat, ein Portal im Anfangshof erscheint, um sich weiter hochzuporten. Funktioniert das auch , wenn ich durch den Schlachtzugbrowser reingehe? Der Typ in der Garnison schickt mich ja immer im Schlachtzugbrowsermodus rein, aber ich möchte irgendwann natürlich auch heroisch oder mythisch reinkommen, schaffe aber das Anfangsevent alleine nicht.

Die Portale zählen für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad, auf dem die Bosse auch gelegt wurden. Sprich für Schwierigkeitsgrade über LFR (1. Boss auf Normal/HC ist machbar aber mühsam, Mythic schaffen es nur wenige Klassen solo) suchst du dir am besten 1 oder 2 Personen welche beim 1. Boss mitmachen.

Nur bedingt richtig.
Die Mythic-Quest zählt für alle Modi, genau wie HC auch für Normal gilt.

~Nirm

2 Likes

mea culpa, war schon zu lange nicht mehr drinn.
Dann ergänze ich meine obrige aussage: 4 (oder 5?) ID’s lang den unteren flügel mit hilfe von anderen auf Mythic clearen um das Portal freizuschalten, der rest der HFC ist dann solo machbar.

Vielen Dank für die Klärung!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.