Huhu, hab heute mal vorgehabt die Höllenfeuerzitadelle normal solo zu machen in der Hoffnung das der Stab droppt. Das doofe ist nur das ich nicht die Kadgar quest angenommen habe und nun keine Soul Remnants habe um zu Mannaroth zu kommen.
Hab ichs total verbockt oder komm ich da irgendwie noch diese ID rein?
Einfach alle Bosse spielen bis du bei Mannoroth ankommst. Die Remnants sind an sich nur dafür wichtig das man abkürzen kann. In der nächsten ID einfach vorher das Quest annehmen und dann sammeln. Man brauch eh 4 IDs bis man die zusammen hat um dann die Abkürzungen zu nehmen.
Ähm nach Gorefiend landet man doch oben in diesem einen Raum und sobald man alle Bosse auf der 2. Ebene tot hat konnte man sich wenn ich mich recht erinnere da weiter porten aufs Dach zu Mannoroth.
Normal wenn du den letzten Boss vor Mannoroth besiegt hast, öffnet er das Portal in einem Nebenraum vor Iskar. Da dann einfach draufklicken und du kommst auf die Plattform wo Mannoroth normal steht. Im genauen sind das die Bosse
Iskar
Velhari
Socrethar
Zakuun
Xhul’horac
Als letzter aus der zweiten Etage wäre dann Mannoroth
Korrekt.
Der Raum ist rechts von dem Zielraum wo man hinkommt nach dem man sich von Gorefiend hochportet. Hinter einem ging es zu Socrethar und Velhari und links lang geht es zu Zakuun und Xhul’horac. Gerade aus ist dann Iskar, den man auch über Velhari erreichen kann.
Normal ist man ja immer den folgenden Weg gegangen:
Oha ich glaub mir fehlt Xhul’horac, habe diese seite hier aber ich komm irgendwie nicht dahin? Wenn ich der map folge steh ich wieder bei Iskar und nicht Xhul’horac
Wenn du von Zakuun aus zurückläufst nicht nach unten gehen (wenn man nach der Karte geht) sondern nach rechts weiter laufen in die Felbourne Breach. Das ist dann eine Platform wo direkt gerade zu Xhul’horac steht, links neben ihm ein Voidelementar und rechts neben ihm ein Dämon (jeweils auf einer eigenen Plattform).
Vielen lieben Dank, habs gefunden! Ich glaub nicht das ich mich da nochmal verirre, bin den raid ca 2 Studen durchgelaufen und hab es irgendwie geschafft den Boss zu übersehen ^^