Boa was würde ich dafür geben würde es die Hörbücher auf Deutsch geben. @gm bitte überedet eure cheffs. Ich kenne so viele die das nutzen würden. Ich bin leidenschaftlicher hörer im Auto. Oder zum einschlafen das wäre echt der Hammer!
Da musst du dich eher an audible oder andere Anbieter wenden.
In Audibel sind 2 oder so auf deutsch verfügbar. Hab eins davon gekauft aber noch nicht gehört. Du brauchst dort kein Abo um es zu kaufen.
Kannst ja mal nachschauen.
Hi,
Werden sie nicht tun.
Wenn du Vorschläge hast, dann reiche sie im Spiel unter „Vorschlag senden“ ein.
Während des Fahrens, wo die volle Aufmerksamkeit auf das Geschehen auf der Straße liegen muß, nehme ich an …
Wenn die Hörbücher so einschläfernd sind, dann bitte erst recht nicht als Fahrer während des Autofahrens hören!
Falls einem mal langweilig ist:
- Kassettenrecorder bzw. moderne Variante nehmen
- gedrucktes Buch nehmen
- Aufnahme starten und sich formschön den gewünschten Text selbst verhörbuchen
- Meisterwerk genießen während man so tolle Sachen wie Hausputz, Bügeln, Parkentenzählung usw. durchführt.
nickt
trollische Grüße,
Cerka
Es ist zwar nicht das selbe und vieles hört sich komisch an aber wenn du eines der Bücher als PDF kaufst gibt es die Möglichkeit die Dinger vom PDF Reader vorlesen zu lassen. Wie gesagt klingt manchmal etwas blöd und ist bei weiten nicht so klasse als wenn der David Nathan es liest aber in der Not…
ohja
Auf Audible gibts das Hörbuch zum Film, is ganz nett, mehr aber auch nicht.
Wenn du nicht speziell WoW suchst sondern Fantasy im allgemeinen kommst du an der Zwergen/Albae Reihe nicht vorbei.
War da einer witzig?
Danke das hab ich schon gelesen und gehört
Das ist witzig @cerkan bitte ein Beispiel daran nehmen und still schweigend annerkennen PUNKT
Wer sein Englisch aufbessern will, kann auch die Kombination
- Englischsprachiges eBook (Amazon)
- Englischsprachiges Hörbuch (Audible)
nutzen.
Für die Kindle-, Android- und iOS-App gibt es hierzu eine erwähnenswerte Funktion namens „Immersion Reading“, die während des Vorlesens die aktuelle Stelle im Buch farblich hervorhebt.
Zusätzlich dazu werden seltener genutzte Begriffe der englischen Sprache mit einer kurzen, über dem Wort stehenden, Erklärung erläutert. Wem das nicht genügt, kann auch direkt im eBook eine Definition aus dem Wörterbuch oder Wikipedia abfragen.
Beim gleichzeitigen Kauf beider Produkte über Amazon gibt es auch direkt einen ordentlichen Rabatt auf das Hörbuch (ca. 10 €), wodurch das eBook quasi kostenlos ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.