Hab das Problem das ich von Bossen keine Dialoge mehr höre obwohl ich bei den Optionen bei den Audio Einstellungen geschaut habe.
Ich hab das Problem auch .Alles an aber es kommt nix
geht mir auch so aber komischerweise nicht bei jedem dialog. teilweise ist es auch so das der dialog nur einen Satz lang aussetzt.
Ich habe das selbe Problem, keine Dialoge mehr von Bossen in M+
habe dasselbe Problem. ist irritierend wenn man sich teilweise in Bossfights auf Ansagen verlässt.
Passier bei mir auch. Kenne auch noch weitere Spieler, die das haben.
Mitten im spiel sind plötzlich die Sprachemotes von NPC und Bossen weg.
Reload UI, Ausloggen/Einloggen, ändern der Audioeinstellungen (Buffer, Kanäle) - nix hilft.
Man muss ausloggen, das Spiel beenden und wieder starten, dann sind für kurze Zeit die Sprachemotes wieder da.
Alles seit Mittwoch nach dem Patch !
Irgendwie haben die Devs falsche Prioritäten. Wenn ein Edelstein im neuen Ring zuviel Schaden macht, wird das innerhalb von 24 Stunden gefixed.
Andere Fehler bestehen schon sehr viel länger ohne das was passiert :
Die Kanalisierung der ermächtigen Zauber beim Rufer. Verwende ich „Halten und loslassen“ so läuft der Cast meist bis zum Ende durch obwohl ich vorher schon die Taste losgelassen habe.
Verwende ich 2x antippen so bricht der Cast oft vor dem 2. Antippen ab und löst aus.
Will ich z.B. Rang 3 casten, so löst er schon bei Rang 1 aus.
Bekanntes Problem, bisher keine Lösung.
Dann der Bug, das man in einer Instanz nach dem Tod nicht aufmounten kann, weil man angeblich immer noch im Kampf ist. Sehr schön z.B. bei Nokhud, wenn man am Eingang steht und nicht zurückfliegen kann. Also entweder warten, bis die restliche Truppe den Trash fertig hat oder kurz aus der Instanz gehen und wieder rein, damit man losfliegen kann …
Und jetzt noch der lästige Bug mit dem Audiokanal …
Im Launcher schon mal „scannen und reparieren“ probiert? Könnte helfen. Oder ein Interface-Addon löst das Problem aus.
hab das Spiel beendet und danach in „World of Warcraft \ retail“ den Ordner „Cache“ gelöscht.
funktioniert aktuell wieder.
edit:
update: half nur kurzfristig
Bin auch betroffen. Wie merkwürdig
Habe auch das Problem.
Hab gerade die Einstellungen von DBM durchforstet weil ich dachte, dass dort die Dialoge vllt unterdrückt werden.
Aber scheint ja dann doch ein allgemeines Problem zu sein.
Habe auch das problem sowie zb NPCs die beim anklciken auch nichtsmehr sagen. Kein Lokthar Ogar mehr von den Grunzern in OG
selbes Problem seit 10.0.7 - besonders bemerkbar bei ersten Boss in Nokud - das Add kündigt sich nicht mehr an ( kein „Destroy and Dismantle“ mehr ) und auch, dass die Katapulte ready sind, wird nicht mehr angesagt.
Skovald und Odin sind auch erstummt, genauso wie der Dialog des letzten Bosses in Court of Stars. Selbst das Grandmaster Mount vom Monk spricht nicht mehr.
Noch dazu stellt sich bei jedem Start der „Ambient“ Sound auf 60% und muss von hand runtergeregelt werden.
Jau, seit dem Patch hab ich leider auch keine Dialoge mehr und es stellt sich der umgebungssound immer wieder auch 60% obwohl ich es umstelle ,nach dem nächsten einloggen wieder mega Laut.
Ich habe ien ähnliches, aber nciht das gleiche Problem: bei mir ist es so das ich immer die umgebungsgeräusche viel zu laut höre. Sobald ich es umstelle sit es erstmal weg aber am nächsten tag ist die einstllung wieder zurückgesetzt.
Gibt ein paar dinge zum testen
Aufjedenfall ist da bisschen was kaputt und muss blizz mal ran.
Ich habe das gleiche Problem seit 10.0.7. Laut den Infos im EN/US Forum liegt das an Blizzard und kann spielerseitig nur kurzzeitig wirksam behoben werden, selbst die vorgeschlagenen Workarounds helfen nicht lange
Hallo zusammen !
habe das gleiche Problem.
Die Sachen aus dem englischem Forum helfen nur kurz. Dann sind alle wieder ganz still.
MFG
Das scheint auch nur ein Problem mit dem deutschen Client zu sein, die Dialoge sind zB im englischen normal da.
Beim deutschen ist es auch nicht in jeder Instanz so, zB in den Hallen und Hof sappeln die nicht mehr
ich hab den englischen client mit englischem sprach und textausgabe… selbes problem