Hörner der Draenei

Können Draenei durch Behandlungen oder Techniken ihre Hornform ändern?

Wäre mal interessant zu wissen, ob es da was kulturelles gibt, dass einem eine Grundlage für bietet.

Hallo Heramis,

ich sehe es so wie im RL, dass man durch verschiedene Bindetechniken eine gewisse Form in jungen Jahren erzielen/erzwingen kann! (Siehe indigene Völker Mittelamerikas u. Afrikas - Kopfform)

Kulturell bezogen auf das Warcraft Universum ist hier nichts bekannt.

Gezeichnet, dein Markes

1 Like

Das einzige verwertbare, was über Draenei und ihre Hörner in WoW gesagt wurde ist das folgende:

According to Beezil Linkspanner, draenei females are obsessed with the way their horns look and find ways to reduce „horn shedding or something“.

Es wird zumindest angemerkt, dass weibliche Draenei sehr auf die Erscheinung ihrer Hörner bedacht seien.

Andererseits stammt diese Aussage von einem Goblin, der auf Profimaximierung aus ist und der genaue Wortlaut lässt zumindest den Schluss zu, dass er es selbst nicht genau weiß.

I have to find a way to recoup some of my lost profits.

Those Draenei females are obsessed with the way their horns look.

I overheard one of them talking about a root that grows in Blademoon Bloom that supposedly reduces horn shedding or something.

Ja, das kenne ich bereits. Die Quest war lustig und beleidigend zugleich für mich :joy: