Hört endlich auf zu leaven in solo shuffle

Ja das Rating System gerade im Solo gehört eh überarbeitet.
M+ zb. Wenn du dein Rating hast kannst so viel Müll machen wie du willst Rating bleibt Bzw. außer Zeit die du darin verbringst oder wenn du gar rausgehst es gibt einfach keine Strafe dafür.
Ich find du bekommst zu schnell zu viel negativ rating im Vergleich zu das man hoch kommt, motivierend ist das nicht, zumal man sehr viel und oft von dem mitspielen seiner mates ist. Aber oft hast du halt auch irgendwelche Mitspieler die 2 Melees facetanken , melee der sich hinter die Säule ziehen lässt usw.
Keine Ahnung bis 2k meiner Meinung nach sollte es Abzüge maximal im einstelligen Bereich geben.

hatte schon ewig keinen mehr der geleaved was halt ab und an passiert das die leute im startbereich stehen bleiben oder komplett runterrennen und sich einfach töten lassen

du kannst nur 2 mal mit dem zusammen spielen

als ich nach den retri buffs wieder gespielt habe von ca. 2,3k an waren die leute halt teilweise geleaved wegen retri weil die so unendlich mad waren aber als es dann in richtung 2,9-3,1k mmr ging haben die leute halt nicht mehr geleaved weil sie da teilweise ihren rank1 cutoff riskiert hätten und haben halt immer versucht schaden zu minimieren und so wenig wie möglich minus zu bekommen

Als Heiler spielst du 3x mit jedem DD.

Ich muss gestehen, ich wusste bis heute nicht, dass R1 eine Sache ist im Shuffle. Ich dachte, man holt sich dort nur Elite und wenn man dann noch lustig ist, Legend, was ich am Donnerstag gegrindet habe.

Crimson Legend darf man sich dann nennen, nehm ich an?

jup hatte eigentlich selbst nicht vor legend zu grinden weil es einfach viel zu lange dauert und du nur nen season titel kriegst aber scheinbar gibt es ja nächste season ein banner nachträglich oder so dann hab ich heute angefangen weiter zu spielen und es ist wirklich krebs gegen die ganzen demolock frostmage lobbys zu spielen und mir fehlen immer noch 80 wins

stimmt ich habe verstanden dass er/sie der ele shami war hatte mich da verlesen

Noch schlimmer als leaven finde ich leute die absichtlich verlieren. Und es sogar im Chat schreiben. Diese Leute müssten eine Woche rated pvp Sperre kriegen.

Tank Palas sind auch eine Zumutung. Oder Tanks im Allgemeinen.

Die Klasse mit den meisten Deff CDs gewinnt. Ich als SV/BM kann da nur lachen.

Hunter ist momentan extrem stark.

… sagte der Schurke. Und verschwand… ha ha

Bin kein schurken spieler. Nur aus fun ab und zu. Viele klassen sind momentan stark, aber Hunter ist nun mal wirklich stark und die Population der Hunter im Solo que zeigt das auch.

Eles/Enhancer, Eulen/Feral und WW ist auch stark und trotzdem kannste die an einer Hand abzählen und sind deutlich weniger anzutreffen als z.B. Hunter, Warris, Palas, Mages und Locks.
Und zum Rog, ich find der ist auch nur durchschnittlich vertreten im solo que. Kommt mir zumindest nicht all zu oft in die quere.
Oder Sp, der ist wirklich schlecht und mit Eule vermutlich auch der seltenste Solo Que specc

Hunter ist halt genauso wie Krieger. Ist einfach zu verstehen und hat nicht soviele Tasten. Hat dazu noch viel Schaden. Fokussiert sich nahezu nur darauf Schaden zu machen und muss nicht die Mitglieder unterstützen außer mit Stuns und Silence was aber glaube ich zumindestens in Low Rating eher random benutzt wird wenn es up ist.

Bei Proccluck, auf Mungo oder Deathshot krieg ich jeweils wenns hoch kommt 130k raus.
Der BM ist konstanter Druck.

Der Ret ist deshalb stark, weil er als Melee 147k Schellen mit Spells rausdrücken kann die 30 Meter Reichweite haben, und es sind immer Crits dahinter.
Des weiteren hat der Ret, Freedom, Bubble, Melee Bubble und gefühlt noch andere Deffensive CDs.

Der Hunter ist bei weitem nicht auf dem gleichen Niveau wie der Ret. Ansonsten ist man in der Arena verpeilt wenn man denkt, Ret und Hunter teilen sich das Podium wenn es um Schaden und Deffensive Abilitys geht.
Gut… ein Worgen der nur ein Auge zur Verfügung hat mag das entgangen sein, doch an den Ret kommt so schnell nichts ran.

Ausser man lässt den Leuten freie Hand, dann kann selbst eine Ele extrem gefährlich werden.

Für den BM & MM mag das gelten. Der SV ist tricky zu spielen. Aber ansonsten kann man da nur zustimmen.
Der BM hat halt konstanten Druck, der MM seine Burstphase. Wenn man weiss, wie man einen BM oder MM zu outplayen hat, dann ist es relativ easy.

die specs sind so weit auseinander in Sachen Performance. BM ist in den top 4-5 der dps specs im shuffle.
ret, war, bm, demo, destro sind so ziemlich die stärksten specs momentan

h ttps://drustvar.com/leaderboard/solo-shuffle-stats/us

ka hab aktuell immernoch jedes game mindestens nen ret wenn nicht sogar 2

nicht nur im Solo…Leaver sind Loser. Ist wie mit dem weglaufen im Reallife. Wirklich furchtbar. Auch in den BG’s nach dem der erste Fight wackelt, leaven einige. Sollte man sperren!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.