Hört endlich auf zu leaven in solo shuffle

es nervt nur noch wenn man mal eine gute lobby erwischt hat leavt ständig jemand. So nervig!

Ist halt schlecht durchdacht das System. Natürlich verlassen viele, die eh am Verlieren sind die Arena, da sie damit den anderen noch eins reinwürgen können.

Der Warri der in meiner Gruppe war war bei mir afk und im anderen team hat er gespielt. So eine frechheit hatte so einen hass

1 Like

verständlich aber manche Leute haben keinen Nerv mehr für lose Runden , weil man 4 mal den gleichen typen hat.

Hatte ich auch schon. Sogar bei zwei von den sechs Spielen. Die Begründung war, dass sie einen DC hatten. Ob das nun stimmt oder nicht, es war zum K***en. Daran kann man aber warscheinlich nichts ändern. Einfach ignorieren.

Nervig ist es schon aber ich könnte auch in manchen Situationen einfach raus,.
Blizz muss echt langsam mal an den Zusammenstellungen der Q´s was tun.
Egal mit welchem Caster in eine Q mit Ret/Warri/DK zu kommen der 3 te Melee spielt eigentlich keine Rolle, inzwischen kannst dich fast AFK weghauen lassen.
CC im Game ist to much, Kicken in der Form wie es im Game ist, in dem Fall einfach nur ne Frechheit. Es sollte nur der Spell auf CD sein und nicht das ganze Spellbook.
Aktuell macht das so keinen fun. Beste war, warum läufst lock mach dmg. Ahja ret und warri face tanken beste idee. Zumal für meinen Geschmack sollten sie melee´s mal die mobility kürzen. Aber ist klar Demo lock ist OP, daher mal direkt nerfen …

Also seit einer Woche etwa sind sehr viele caster wieder unterwegs.
Und du als Dämo Lock solltest aktuell eigentlich recht gut voran kommen können.
Da der Specc aktuell richtig stramm ist.

Wenn man nicht in einer melee q landet ja.
Aber es macht halt einfach keinen Spaß in melee q‘s zu spielen vielleicht ist auch vormittags die falsche Zeit dafür.
Aber ein Matchmaking wo immer ein heal ein caster ein melee drin ist wär schon mal was.
Glaube kaum ein caster da draußen freut sich in eine q zu kommen und direkt 3 Melees zu sehen.

Hatte ich auch schon mit einem Mage. Ich wusste nicht mal was sein Problem war. Wenn ich ihn richtig verstanden habe war er angep1sst, weil ich ihn einmal nicht gedispellt hatte und er meinte wenn ich nicht dispelle spielt er halt nicht. Habe mit ihm dann alle 3 Runden verloren und wenn er gegen mich gespielt hat hat er alles gegeben. Dazu meinte er noch er will mich reporten, weil ich sabotiere, da ich nicht heilen würde.

Und immer wenn man so ein toxisches Kind sieht sind das leute die an sich viel EXP habe, aber irgendwie hardstuck auf ~ 2,1k sind.

Traurige Gestalten.

Ich gehe daher eigentlich auf kein Gespräch mehr im Soloshuffle ein, weil 9/10 Leuten die was schreiben nur flamen (Die DDs die absprechen auf wen sie gehen mal außen vor).

Das mit dem targeting funktioniert eh in den seltensten Fällen.
Allein schon ab dem Zeitpunkt wo man selbst Fokus ist. Dann ist ein Target swap, cc und überleben wichtiger. Sehen die Leute aber nicht. Da heißt es nur LOL wrong Target noob.

Naja du musst zugeben, dass das komplette Range konzept halt in der Krabbelgruppe nicht aufgeht. Wenn man den Range nämlich machen lässt, bereitet der schön sein Setup vor und bürstet dann was weg ohne das der Heiler dagegen ankommt (also ich aus heiler sicht hatte immer Böse überraschungen erlebt wenn der Range durchcasten kann.)
Und wenn dann der solo Range aber unter druck gesetzt wird. Kommt von ihm Gar nix mehr weil er sein A#sch retten muss. Also ich finde beide Szenarien deswegen falsch. Und wie gesagt als Freecast Range fällt mir nur der Boomi und Frost Mage ein die halt dann nicht mit Dmg sondern CC ausrasten. Alle anderen Range heißt es „Setz ihn unter druck oder er rastet aus.“

Also ganz ehrlich DF hat mit Equip und unrated Solo Shuffle so gut angefangen. Aber jetzt bin ich wieder dauerhaft (wenn ich mal spiele…) im Panik modus als heile weil einfach HP Ping Pong gespielt wird…

1 Like

Ja gut das nen generelles Problem. Die Spikes sind viel zu hoch, sodass du als Heal und auch was das kiten teilweise angeht no Chance hast. Ich mein was soll das nen ret ballert 105k DPS, so schnell konnt ich nicht mal meine Tasten drücken wie ich tot war.
Nächste Runde selbes Spiel, habe kaum meine Portals gestellt ist der Heiler tot und nein ich spiele nicht in Zeitlupe oder sowas. ^^
Aber vom Grundsatz her habe ich ja nichts mit unter Druck setzen, aber das man komplett aus dem Spiel genommen werden kann, so dass man überhaupt nicht reagieren kann ist nicht gut designt und das wenn nur der Spell silenced wäre der gekickt wird, würde schon sehr viel Abhilfe schaffen. Es ist unfair das einfach die ganze Leiste tot ist weil gegen melees hast du nur eins Stun bzw. coil, weil stun bekommst auch nicht raus. Ich weiß viel mimimi. Aber aktuell ist das nicht funny. Eule/Frostmage da spiele ich ja noch gerne gegen, das macht noch fun.
Zumal dann sogar noch die Clowns kommen, Heal Pala bleib stehen und Caste, mach DMG. Klar ich bleib freiwillig in einem Ret und Warri stehen, die freuen sich :wink:

Naja, man muss halt auch seine Cds benutzen. Natürlich ist der dmg Spike atm wieder sehr hoch, aber wenn ich schon lese, dass der heal direkt tot ist hat er wohl einfach keine Insi und/oder defcds gedrückt und dachte sich, er könne den burst von 2 Leuten einfach mal aussitzen und hat dann die Cds für die nächste Runde rdy.

Gestern hat ich auch einen Warri, der einfach random sein parry zieht. Die Gegner gar kein burst an, ich war nicht im CC und eig. ist auch nicht viel passiert in dem Moment. Wenn man die Cds sinnvoll einsetzt, wird das PingPong schon viel „angenehmer“

1 Like

Ich wäre dafür wenn es kumulative sperren für Menschen geben würde, die das Spiel für andere versauen.
Anfänglich mal 10 minuten Auszeit dann eine Stunde - 2 - 4- 8 - 24 - bis hin zu einem Monat…
Es ist wirklich nicht schön. Mal hat man eine gute Lobby und kann das Spiel ausnahmsweise Spielen leaved einer. Man bekommt kein Conquest und das Rating ist auch sehr gering. Schön das er Rating verliert. Die Strafen sind viiiiiiiiiel zu gering.

ja das ist wohl mein problem, ich trade noch nicht gut genug die CD’s bzw überlappe sie auch mit den Teammitglieder. Daher bin ich wieder eher auf 2s mit freunden aus. Ich finde im Shuffle 0-1,4k kann man wenig lernen bzw muss schon eher spielen wie einer der Weis was alle tun. Aber wie gesagt mein problem, weniger das ping pong problem, da hast du recht.

Ich war glaub ich zu MOP schon von meiner Idee überzeugt „Nur Kick unterbricht den Cast. Stun CD läuft alles noch weiter und macht für den einen Spell dann auch dmg.“
Aber ja deine idee wär auch was. Vorallem da sie es ja schon teilweise aufweichen und geben mir z.B. mit dem Schattentor in SL nen zweite Zauberschule.

Naja warten wir mal den 3.5. ab zu 10.1 wird (wenn sie es nicht zurück namen) ja CC richtig beschnitten dann wird noch mehr Melee getunnel gespielt. X_X

Grade einen Elementar Shami im shuffle gehabt der jede runde verloren hat. In meinem Team 3 mal… dann kommt er zu dem anderen heiler verliert noch 2 matches und leaved… und ich verliere 14 rating. Wirklich, ich werde dafür bestraft das er das Spiel nicht Spielt. Was soll das?

3 spiele / 3 leaver bisher. Rank Climben macht ja richtig spaß wenn man in jedem match einen hat der das Spiel verläßt…

Das Ding kann man aber auch umdrehen. War gerade als Arms in einem Game mit zwei Heal Priest, einem DD Evoker, einem Demo WL und einer Eule. Ich der einzige Melee werde natürlich letzter weil ich immer irgendwie an die Gegner ran kommen muss und die mich komplett weg bursten können als zwei Ranges. Und dafür habe ich 35 Minuten gewartet und muss jz noch länger spielen für 1.8 nur weil blizz es nicht hinbekommt ausgewogene Lobbys zu machen

So geht/ging es den castern fast die ganze Season über.

Ich hatte es anfang der Season sehr oft, dass ein Spieler abhaut. Meistens war es der Heiler, nachdem er 0-4 gegangen ist. Damals war es noch so, dass man für nicht beendete Runden keine Punkte bekam. Seitdem das angepasst wurde, hat sich die Situation deutlich gebessert und es ist seither nicht mehr vorgekommen in den Lobbys, wo ich dabei war. Ab und zu war jemand tilted und hat sich in den letzten Paar Runden kaum noch Mühe gegeben, aber so richtig abgehauen ist niemand.

Ich habe insgesamt diese Season um die 500 Einzelrunden absolviert, MMR gegen Ende so bei 2500-3000. Ich vermute, je weiter oben, desto weniger sind die Leute bereit, 150 Punkte Abzug in Kauf zu nehmen.

Spielt noch jemand in dem Bereich und kann es bestätigen, oder bin ich auf dem Holzweg und hatte nur Glück?