Hügel der Klingenhauer DoT

So, die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, ebensowenig wie Wowhead.

Ich bin neulich mit nem Shami Twink Hügel der Klingenhauer als Heal gelaufen.
Relativ am Ende gibts ja ein paar Mobs die einen mit einem DoT belegen, irgendwas mit „verschleiherte Schatten“ oder so, dort wo der Drache auch anfängt Healbereiche zu „spucken“.
Meinen Shami hat der DoT erwischt und ist nicht mehr weggegangen, also bis zum Ende der Ini musste ich sowohl den Tank, ab und zu die Dds und ständig mich selber heilen.
Der DoT tickte für jedesmal 66 Schaden und ich bin zwischendurch tatsächlich oom gegangen. Glücklicherweise hat der Tank (Monk) mitgedacht und mich zwischendurch auch geheilt, als es knapp auf Kante mit mir stand.
Nachdem ich dann aus der Ini teleportierte war der DoT auch weg, aber erst nach dem teleportieren. Also musste ich mich weiterheilen nur um die Quests abzugeben.

Ok, ich hab jetzt 1-2 Jahre nicht gespielt, dachte also an ein Feature eher als an einen Bug. Irgendwas was innerhalb dieser Zeit geändert wurde, passiert ja.
Allerdings waren die anderen in der Gruppe nicht weniger irritiert als ich.

Also, weiß jemand ob das so gewollt ist, oder ich einem Bug zum Opfer fiel?

LG
Inoe

Sehr sicher ein Bug. Die alten Inis passen vom Skaling zum Teil eh nicht. Blizzard wird fuer den alten Content aber im Moment nicht viel Zeit haben, da die noch SL reparieren.

Hm, ja. Das ist verständlich. Jetzt mit neuem Add-on und Corona hat Blizzard ja eh ordentlich zu tun.
Hatte mich auch gewundert, da ich die Ini gefühlt schon 100x gepielt habe und noch nie auf nen permanenten DoT getroffen bin.

Bug, hatte ich letztes Jahr auch. Ging mir da wie dir, oom und verschwand erst nachdem die Ini aufgelöst wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.