Hüpf hüpf hüpf

Was los mit euch? Wie alt seid ihr?

Ernsthaft jetzt, an jedem Hafen bzw Zeppelinstand, wird gehüpft was das zeug hält… ich mein, früher hab ich das sicherlich auch mal gemacht, gerade morgens nach der Disco, noch nicht ganz nüchtern und noch den Beat in den Gelenken… aber Heute? Man möchte meinen, die meisten Spieler sind doch eh alles alte Säcke jetzt?! Trotzdem siehst du überall die Gummibärenbande… ehrlich gesagt geht mir das tierisch aufn Sack! Und ehe jetzt jemand kommt und sagt, dann dreh dich doch um… Guter Plan! Allerdings hüpfen sie hinter einem genauso viel…

Wie seht ihr das?
Bin ich am ende zu spießig geworden?^^

Grüße

15 Likes

Nervt mich auch, mach ich aber unbewusst auch. Krieg es einfach nicht aus den Fingern.

4 Likes

Definitiv nicht!

Sehe ich genauso und habe es bis heute noch nicht verstanden.

2 Likes

Jeder hat ein Recht zu hüpfen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also deal with it. :smiling_imp:

28 Likes

Wenn ich in einem Spiel ohne Strafen hüpfen kann, mache ich es pausenlos. Daran wird sich nie etwas ändern, egal wie alt ich werde.

29 Likes

Ja eindeutig, deine Sorgen möchte ich haben.

48 Likes

Deine Sorgen möchte ich haben.

Solange Blizzard das Dauerbenutzen der Leertaste nicht verhindert, leb damit.

8 Likes

Das hat mich sogar damals schon … nun ja, gestört wäre zu viel gesagt , aber doch irritiert. Ich kann mich noch erinnern, wie in einem BG (WS) ein Taurenkrieger, wie ein Flummi permanent durch BG hüpfte.
Wenn so ein Taurenkrieger auf einen zu kommt, kann das schon optisch beeindruckend sein. Wenn dieser aber wild rum hüpft, macht das diesen Eindruck komplett zunichte und sieht eher lächerlich aus.

Wenn hüpfen, dann Gnome. da macht das auch irgendwie Sinn, damit sie wenigsten hin und wieder über das ganze Gras in die Ferne sehen.

10 Likes

Aber warum? Zu wenig Schlaf? Das falsche Essen? Zu wenig frische Luft? Was genau ist Dein Antrieb?

1 Like

Also bei Gnomen versteh ich es ja noch halbwegs…die müssen ja irgendwie ihre Größe kompensieren! :wink: Außerdem bei Gnomen siehts noch halbwegs lustig aus… wenn aber der Mensch, Ork oder Taure ständig vor die rumhüpft, dann… zensiert

2 Likes

Die viel wichtigere Frage ist: Was ist dein Antrieb, NICHT zu hüpfen?

23 Likes

Das deutlichste Anzeichen dafür, dass das Spiel das Gehirn nicht genügend fordert, so dass es noch Kapazität für solche motorischen Aktionen hat. Ergo? Bli$$ard, macht das Spiel schwieriger!!1111

2 Likes

Hallo Hüpfmann…
Hüpf mal!

Ja sonst würden wir in der Meute ja gar nicht sehen ob der Zepelin/das Schiff schon da ist :grin:

2 Likes

Sollte doch als Antwort ausreichen…
Ich kenne übrigens auch Leute, die einem anderen Spiel, aufgrund der Tatsache, dass man nicht hüpfen konnte in dem Spiel, keine Chance gegeben haben.
Jeder tickt eben anders.

Weiterhin kann man sich auch durch Fortbewegen per „Strafe-Hüpfen“ bspw als Hunter oder allg. Ranged enorme spielerische Vorteile gegenüber NPCs oder auch anderen Spielern verschaffen.

2 Likes

Da es optional ist, ist die Frage warum man hüpft besser, da es aktiv erfolgen muss.

Entweder macht man es unbewusst aus Langeweile bzw. Gewohnheit oder man möchte etwas damit im Spiel etwas symbolisieren.
Ich tendiere bei den meisten zu erstem.

Ich selbst springe selten; maximal um auf andere Spieler zu reagieren die mich (scheinbar) „dumm anstarren“.

Das bunny hopping ging mir damals schon auf den Keks.
Heutzutage stehe ich da eher drüber.

1 Like

Das ist leicht: Es ist vollkommen unnötig!

Also abgesehen von der Tatsache, das es mir hier primär um die Hüpfer in “Wartebereichen” ging, erklär mir/uns doch mal bitte den genauen “Vorteil” beim höpfen in WoW… also das will ich jetzt genau wissen!

Muss am Server liegen. :laughing:

Hüpfer sind 0,2% schneller in der Spielwelt unterwegs, das ist doch schon lange wissenschaftlich belegt.

7 Likes