Hüter des Hains

Hallo,
also entweder stimmt der Tooltipp des Druiden PvP Talents „Hüter des Hains“ nicht oder es ist Buggy.

Der Tooltipp sagt ´Gelassenheit´ schützt Euch während der Kanalisierung vor JEGLICHEM Schaden und die Heilung der Fähigkeit ist um 100% erhöht.

Da es nicht vor Dot Schaden schützt und man einfach muter weiter gegen Assa Rogues und Dotlocks schmilzt, ist entweder die Fähigkeit verbuggt da es eben nicht vor „JEGLICHEM“ Schaden geschützt hat oder der Tooltipp ist schlicht falsch!

Sicher, dass Du in der Zeit nicht von irgendwelchen „Schweigeffekten“ betroffen warst?
Als Eule würde ich Dir einen „Solar Beam“ verpassen, oder als Priester ein „Silence“.
Beides unterbindet den Effekt.

Nein… war ich nicht! Gelassenheit hat durchgecastet und es wäre auch keine Klasse im Gegnerteam gewesen die es „unterbinden“ könnte.

Bei Meuchel Schurken drop ich konsequent weiter durch die Dots.

Du kannst dir Tranq wie die Turtle vom Hunter vorstellen. Neuer Schaden kommt nicht rein, aber alles was schon drauf ist tickt weiter ^^

Ajo dann ist wie gesagt der Tooltipp falsch, jeglicher Schaden ist nicht nur neuer …

Dann ist das Beste Du schreibst ingame einen Bug-Report bzgl. des falschen Tooltipps.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Hey Carrion :slight_smile:

Wie Daiky sagte würde dies in der Tat nur „neuen“ Schaden betreffen. Melde dies also bitte gerne wie von Milbona beschrieben direkt im Spiel an unsere Qualitätssicherung.

Grüße!

Habe es per Bug Report gesendet =)

1 Like