[H] Ænragè sucht soziale, hilfsbereite, engagierte und kommunikative M+ Spieler

Hiermit stellt sich die Gilde „Ænragè“@Blackrock vor:

Wer wir sind & was wir dir bieten:

Wir sind eine bewusst eher kleinere Gilde die seit eh und je ihren absoluten Fokus auf das soziale Miteinander und M+ legt. Der soziale Austausch untereinander, angenehme Gespräche im Gildenchat und vor allem im Discord und das gemeinsame bestreiten des M+ Contents liegt uns sehr am Herzen.

Ebenso findest Du bei uns Mitspieler für diverse Quests, Transmogruns, Erfolgsruns oder auch mal eine Runde PvP. Ebenso sind wir für Timewalks zum Zwecke des leveln eines Twinks zu haben. Das alles sind aber Dinge die bei uns meist keine hohe Priorität genießen. Das Alter unserer Mitglieder reicht von 24 - 47 Jahren.

Mythische Dungeons:
Da unser zweiter Hauptfokus neben dem sozialen Miteinander bei M+ liegt, machen wir täglich mehrmals unsere Runs, größtenteils, aktuell eher auf die Abendstunden konzentriert.

Jeder kann mitmachen, auch wenn der Key vielleicht nicht der höchste ist. Es wird stets darauf geachtet, dass die Höhe des Keys dem Gear & der Erfahrung des Mitglieds angepasst ist, teilweise mit einem kleinen „Bonus“ oben drauf oder als Ausnahme höher als Weekly. Bei uns hat also jeder eine Chance, ob GS 400 oder 480.

Teils streben Mitglieder von uns an, Keys so hoch wie möglich zu laufen haben jedoch kein Problem damit, wenn ein Key einmal nicht intime wird. Ebenso laufen wir grundsätzlich jede Höhe von Keys. Wir helfen Dir gerne bei Problemen mit der Klasse, Hilfestellungen in Dungeons und bei den Mechaniken von Bossen. Wenn diese nicht bekannt sind werden diese gern von uns erklärt.

Wer bei uns, welche Keys, wie hoch läuft, entnehmt bitte der bekannten raider IO Seite indem ihr uns dort sucht und anschließend auf den Reiter „Mythic Plus“ klickt. Der Alt-Code für „Æ“ ist 146.

Raids & PvP:
Bieten wir als fixe Stammgruppe NICHT an. Es gibt aber Mitglieder die random ihren nhc/hc Raid laufen bzw. nebenher PvP betreiben.

Was wir suchen & was wir von Dir erwarten:
Soziale Eigenschaften:

  • Moderate soziale Kompetenz und die Freude daran mit anderen Menschen zu interagieren
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etwas Empathie, Respekt & die Akzeptanz des Gegenübers als Mensch und nicht nur als Werkzeug im Sinne seines Charakters und dessen Leistung
  • eine gewisse Menge Humor (je mehr desto besser) ohne cholerischer & ständiger mürrischer Art die andere runterzieht und den Spielspaß raubt
  • Regelmäßige Onlineaktivität ingame sowie im Gchat und vor allem im Discord!
  • sowie das echte Interesse mit anderen gemeinsam etwas zu erleben & zu erreichen und WoW nicht nur als ein reines Singleplayergame zu betrachten.

Spielerische Grundbedingungen:

  • Die grundlegende Beherrschung des eigenen Charakters bzw. den Willen dafür und eine gewisse Lernbereitschaft.

Jemanden freundlich auf Fehler hinweisen ist in Ordnung, vergiss dabei nicht dass jeder sein eigenes Spielniveau und seine eigene Lernkurve hat, jeder hat bei uns seine Daseinsberechtigung, dies musst Du akzeptieren.

Was wir definitiv NICHT wollen:

  • Spieler welche nicht sozial interagieren wollen.
  • Spieler welche den Sinn einer Gilde/Gemeinschaft nicht verstanden haben.
  • Spieler welche nur auf sich selbst achten und keinen Wert auf die Fortschritte anderer legen.
  • Spieler welche online kommen, mit Randoms ihre Keys laufen und wort-und sprachlos online/offline gehen, Tag ein, Tag aus.

Mit unseren Werten musst Du dich unbedingt identifizieren können. Wir verstehen vollkommen wenn das nicht Jedermanns Sache ist. Bewirb Dich dann aber bitte nicht bei uns. Wir sind dann nicht das was du suchst und umgekehrt. Bei uns gibt es eine Probezeit für jedes neue Mitglied von 2 Wochen, sollte das Mitglied vom Leader nach Ablauf dieser Probezeit als nicht passend für die Gilde empfunden werden, erfolgt auch ohne vorheriger Ankündigung der Ausschluss aus der Gilde. In der Regel jedoch wird man mindestens einmal im Vorfeld auf die Problematik angesprochen.

Gildenstatistik:

Gegründet am 28.05.2016
Mitglieder Gesamt: 30 / davon aktiv: ~5
Durchschnittsalter: ~35 Jahre

Wie ihr uns kontaktieren könnt, wenn wir euer Interesse geweckt haben:

Leader: Knautschzøne/Ìmpàct (Bnet: Unknown#25156)

Wichtiger Hinweis: Wie so ziemlich in jeder Saison werden nach einiger Zeit viele Spieler inaktiv, so trifft uns dies aktuell auch wieder. Wenn wir daher nichts für Dich sind, können wir das verstehen, den Zustand ändern aber ist aktuell nur sehr schwer möglich.

lg der Leader

1 Like

Suche ist noch aktuell. Kommet kommet. :slight_smile:

Suche aktuell =) DDs wären super

Es sind immer noch offene Positionen zu besetzen. Der erste Aug Evoker bekommt einen Keks. :smiley:

Suche aktuell =) Lets goooo, S3 kommt

Hyped und motiviert für Season 3, meldet euch. Wir suchen noch! :smiley:

Unser Angebot passt voll zu dir? Dann hau in die Tasten und stell dich bei uns vor =)

ich habe die aufgelisteten Ansprechpartner/innen geaddet. es wäre nett wenn Ihr mich addet und direkt anschreibt da ich sonst den Überblick verliere.

Danke im voraus :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell.

Suchen noch. Leute her, die 3k Rio rufen. :smiley:

Hallo zusammen, genau so eine Truppe wie die eure suche ich :slight_smile: Einfach zusammen entspannt keys pushen und zusammen im Voice chillen. Ich adde euch beide mal

1 Like

Hey Zusammen,

das nenne ich mal Schicksal, habe gerade einen Suche M+ Gilde Post erstellt und sehe jetzt euren Post. Ich würde mich sehr über eine Einladung in euer Discord freuen, damit Ihr selbst schauen könnt ob Ihr ein gutes Bauchgefühl bei mir bekommt und ebenso ich bei euch :slight_smile: BTW Healmonk, die Accountseite mit den Charakteren scheint hier ein kleines Problem zu haben .

Liebe Grüße

Matze

Suchen noch nach neuen Mitgliedern. Schreib uns gern =)

Um ehrlich zu sein finde ich euren Gildennamen echt cool.
Ich würde joinen, aber nur als Maskottchen tätig sein.
Wenn ihr Hilfe benötigt okay aber erwartet nichts.
Discordzwang ist zwar ein absolutes No-Go für mich und schonmal eine big Red Flag aber ich kann euch da vergeben, wenn ihr mich nicht nervt.
Falls ihr jemanden braucht als Gilden Maskottchen sagt bescheid.

Peace out

Suche aktuell =)

Suche noch aktuell und aktiv. :smiley:

Hallo Ihr Lieben,

meine alte Gilde ist quasi inaktiv bzw. kenne ich die aktiven Spieler nicht.

Ich suche somit eine neue Heimat, um mit netten Spielern gelegentlich M+ zu spielen.

Ich bringe meinen Main (Hunter) mit und würde diese Season noch meinen Holy Pala in M+ twinken, so sehe ich es im Moment.

Ins Voice würde ich zwar gern- aber nur zum Zuhören. Hoffe, das wäre in Ordnung.

Feste Tage kann ich zwar nicht realisieren aber ich bin regelmäßig da und würde mich freuen.

LG sokke#21929

Suche aktuell =)

Suche aktuell. :smiley:

Suche Aktuell =)