__________________________________________________________________________________
Hallo alle miteinander, um Euch und ganz besonders Dir einen ersten Eindruck zu geben, was uns ausmacht und wer wir sind, stellen wir uns kurz vor. Wir haben die Gilde zu zweit knapp vor über einem Monat gegründet, da wir einige Ziele gemeinsam mit unserer Gilde verfolgen und verwirklichen möchten.
Wer sind wir?
Dismalock, 22 Jahre alt, spielt seit Anfang 2018 und hat durch mich die Begeisterung an World of Warcraft entdeckt. Angefangen hat er mit einem Feuer Magier in Legion, dennoch hat er sich nun für den Destro Hexenmeister, der er heute ist, entschieden und kämpft seitdem siegessicher mit seinem Wichtel an der Seite.
Painsaine, 22 Jahre alt. Ich spiele seit MoP aktiv und habe zuallererst einige Klassen spielen müssen bevor ich wusste, welche ich am meisten bevorzuge. Im Grunde genommen habe ich alles durch, vom Hexenmeister bis zum Druiden. Seit Anfang Legion spiele ich meinen Magier mit der Arkan Skillung, da sie mir am meisten Spaß macht und zusagt.
Mittlerweile besteht unsere nette Truppe aus 19 aktiven Spielern, davon sind 3 Leute Tanks (Brewmaster Monk, Guardian Druid & Blood DK), 2 Magier (Arkan), 2 Hexenmeister (Destro & Demo), 2 Todesritter (Frost), 1 Paladin (Retri), 3 Schurken (Sub / Assa, Outlaw & Assa), 1 Dämonenjäger (Havoc), 1 Krieger (Furor), 1 Mönch (Windwalker) und 3 Heiler (2x Restoration Druid, Restoration Shaman).
Unser Stammraidkern besteht aktuell aus ~ 14 Spielern.
__________________________________________________________________________________
Das sind unsere Ziele:
Unser Ziel ist es, unseren Raidkader für den heroischen Raidcontent weiter auszubauen. Dabei legen wir vor allem Wert darauf, nicht nach ein paar Versuchen aufzugeben, sondern zielstrebig jeden Boss zu legen. Deshalb ist es wichtig, dass Du geduldig und ehrgeizig bist. Sobald wir den heroischen Raidcontent gemeistert haben, gehen wir den mythischen Raidcontent an. Neben dem Fokus auf das wöchentliche Raiden steht auch Mythisch+ im Vordergrund. Jeden Mittwoch findet ein optionaler, freiwilliger NHC Twinkrun statt, der dazu dient Gear und Erfahrungen zu sammeln.
Die Raidtage und Zeiten sind am Donnerstag von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr und am Sonntag von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Optional findet jeden Mittwoch von 19:00 Uhr - 21:30 Uhr auch ein freiwilliger Uldir NHC Run zum Gear farmen statt!
Spätestens 15 Minuten vor Raidbeginn treffen wir uns auf unserem Discordserver.
Was bekommst Du von uns?
... Eine Gemeinschaft die zusammenhält
... Wenn ein Raid ansteht sorgen wir dafür, dass Du mit Sockel, VZ und Bufffood versorgt wirst
... Hilfsbereitschaft in Sachen questen und Gear farmen
... Gildeninterne Mythisch+ Runs
... Einen eigenen Discord & TS3 Server
Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:
... Spaß am Spiel und Ehrgeiz
... Ein Charakter auf Stufe 120
... regelmäßige Spielzeit sowie Klassenverständnis
... Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, wenn ein Raid ansteht
[Wiedereinsteiger sind ebenfalls Willkommen und gerne gesehen!]
Dir sagt die Gildenbeschreibung zu und Du möchtest selbst ein Teil der Truppe sein?
Dann hinterlass doch gerne einen kurzen Kommentar indem Du Dich vorstellst damit wir uns auch einen ersten Eindruck von Dir machen können oder melde Dich Ingame bei Painsaine#2104 oder JanSH4DOW#2699.
Liebe Grüße
Painsaine und Dismalock