[H] Ü30 Feierabendgilde sucht Gleichgesinnte

Hallo Leser,

die Gilde < DieBruderschaft > sucht Mitspieler aller Klassen und Rassen um die 30 Jahre mit dem gewissen Etwas…

Vorstellung

Gildentyp: Spaß- & Feierabendgilde
Altersschnitt: zwischen 24 - 55
Zielgruppe: entspannte geduldige Spaßspieler, Spieler die den Content in WoW: Battle for Azeroth entspannt entdecken wollen, Spieler die nirgends mitgenommen werden, weil sie Vorgabe X oder Y nicht entsprechen
Infrastuktur: TS vorhanden (Nutzung wünschenswert aber keine Pflicht!)
Gildenhauptzeiten: Mo - So 18.00 – 24.00 Uhr
Pflichten: habe Spaß, respektiere deinen Nächsten, habe Manieren, gebrauche deinen Verstand
Gildenevents/ Raids: 2 x pro Woche Raid,1x pro Woche Twinkraid, gemeinsame M+, alte Raids und alte Erfolge
Realmpool: Arthas / Blutkessel / Kel’Thuzad / Vek’Lor / Wrathbringer
Fraktion: Horde
Fortschritt: Der ewige Palast 8/8 NHC, 8/8 HC, 2/8 M
Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag von 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Wir suchen Spieler mit einer gewissen geistigen Reife und mit sozialen Kernkompetenzen, die das Spiel als das sehen was es ist – ein Spiel! Spaß soll dabei bei allem im Vordergrund stehen!

Dein Erfahrungs- oder Gearstand ist für uns absolut zweitrangig. Dies sind Eigenschaften die man in der Gemeinschaft eh viel besser aufwerten kann.

Was erwarten wir von dir?

  • nach Möglichkeit ein Alter von ~ 30 Jahren (niemand wird auf den Ausweis schauen)
  • Lust sich in ein Gilde zu integrieren
  • Spaß und Freude am Spiel
  • einen netten und umgänglichen Mitspieler
  • Teamfähigkeit
  • Durchhaltevermögen auch wenn der Boss mal nicht direkt liegt

Was kannst du von uns erwarten?

  • hilfsbereite Mitglieder
  • eine lustige Truppe im TS oder Chat
  • Gildenevents
  • Niveau

Derzeit suchen wir DD’s für den mythisch Raid.

Falls dich das Angebot interessiert, freuen wir uns auf eine Meldung von dir.
Kontakt: Chim3ra#2769

Grüße
Chimera

1 Like

Push :slight_smile:
Bin schon 2 Jahre dabei und bereu es nicht :slight_smile:

Hallo Gilde

Bin auf den Server von Thrall getranst und suche eine neue Gilde nicht nur für Raids. Ich möchte aktiv was mit der Gilde machen und bin für alles zu haben. Bin 29 Jahre und berufstätig. Chars wären DK und Pala.
Ich möchte wieder Spaß am Spiel haben da BFA auf dem alten Server ehr naja war.

Ist das bei euch möglich? :slight_smile:
Lg

Hallo hab dich geaddet , mein Tag Freya07, würde mich über einen Invite freuen.

Hallo, Eure Nachricht kommt wie gerufen :slight_smile: Nach 7 Jahren bin ich nun wieder bei WOW eingestiegen und auf der Suche nach einer netten aber auch aktiven Gilde, die es mir nicht krumm nimmt ein 34 jähriger Kerl zu sein, der neben Job und Sohn eben nicht 24/7 zocken kann. Allerdings würde ich gerne wieder Pala und/oder DH spielen, ich danke sehr gern, bin also nich ganz unnütz :smiley: Eine Rückmeldung würde mich freuen! Bis dahin LG

Hallo,

Sucht ihr noch aktive und motivierte Leute?

ich bin Chris 34 aus Bayern! Mehr auf anfrage :wink:
Char: Phelosa Holy Priest auf Kel´Thuzad 200+ Tage Played…

meine kleine WoW Vita…

Spiele seit Anfang an 2005 WoW.
Classic noch als Hunter, Molten Core und BWL clear und Naxx 2 Bosse!
Mit Burning Crusade habe ich meinen Holy Priest angefangen zu spielen, bis jetzt!
BC komplett clear und Top 5 Gilde auf Kel´Thuzad (Phoenix)
WOTLK komplett clear Top 3 Gilde auf Frostwolf (indignity)
Zeitweise auch als Raidleiter bzw Heilerleiter unterwegs!
Cata habe ich komplett pausiert, nur am ende ein wenig gespielt

dann ab Pandaria und die weiteren Addons WoD , Legion und BFA habe ich nur LFR und Random mit ner handvoll Kumpels gezockt.

Seit damals der Lich King irgendwann gefallen ist habe ich keinen harten Progress mehr gemacht oder war in einer großen Gilde.
Es fehlt und ich würde gerne wieder mehr machen! und auch in einer größeren aktiven Gilde meinen Platz finden und neue Bekanntschaften finden mit dene man in WoW die zeit vertreiben könnte!
Nur hab ich ein wenig den anschluss was Mytisch Instanzen angeht verloren, auch Raids!
Meine Klasse beherrsche ich, und weiß wie man meinen Heiler spielt!

Mein Battletag: Bornek#2501

Grüße!

Steht der Bedarf noch an Mitstreitern?
Ich, Granak, Sohn von Arnokk, bin auf der Suche nach einer Gilde.
Raiden ist bei mir kein Muss, da ich nicht immer da bin.
Jedoch suche ich eine Gruppe zum gemeinsamen bestreiten der Herausforderung in Azeroth.

For the Horde!

Granak

Push push :slight_smile:

Hallo zusammen,

hatte das aktuelle Addon schon kurz nach Beginn verlassen. Nach einer längeren Wow-Pause habe ich mit Wow Classic angefangen. Das musste ich dann aufgrund einer Prüfungsphase unterbrechen.
Als ich dann gelesen habe das es für das 15-Jahre-Event ein cooles Mount gibt habe ich mein sub reaktiviert und meinen Hunter auf GS 380 gebracht. Überraschenderweise habe ich dabei den Spaß an wow retail wieder entdeckt. Nun würde ich gerne zukünftig meinen Monk (vorzugsweise als heal) spielen, der natürlich einiges aufzuholen hat.
Alleine macht das ganze aber keinen spaß weswegen ich eine halbwegs aktive gilde suche.
Mir ist eigentlich nur das gemeinsame zocken wichtig, raids usw. sind erstmal zweitrangig für mich. Hauptsächlich zocke ich pvp und M+.