Bitte löschen

Bitte löschen

Nicht mehr lange bis Shadowlands

wir suchen noch nette Leute :slight_smile:

Ich habe nach Ewigkeiten wieder neu gestartet und hätte auch Interesse. Alterstechnisch passt es denke ich auch gut, freue mich über eine Rückmeldung!

Hallo Grashdar, meld dich Bitte Ingame bei uns.

Hört sich gut an

Schau einfach mal vorbei.

Noch Aktuell

Hey, ich finde eure Gildenbeschreibung klasse und hätte auch Interesse an einem Gespräch! Vorab würde ich aber gerne wissen an welchen Tagen und zu welchen Zeiten ihr plant zu raiden!?

Hallo Nivary, das mit den Tagen müssen wir noch mit den Membern abstimmen, die Zeiten werden 20 Uhr bis 22.30 Uhr sein.
Falls du Interesse hast melde dich bitte ingame

Danke

Noch 6 Stunden

wir suchen noch nette Member ,ganz besonders Tanks für Myth+ Instanzen :slight_smile:

Hi, ich habe euch als „Freund“ geaddet. Würde mich freuen von Euch zu hören :slight_smile:

Euch allen ein schönes Wochenende

Hallo, ich habe nach einer Pause wieder angefangen, WoW zu spielen.
Ich suche grade eine entspannte Gilde, die möglichste nicht auf Hardcore Raids 24/7 aus ist. Ich würde euch gerne beitreten. Das mit dem Alter sollte auch so passen :slight_smile:
Ich spiele einen Priester (Vasra)

Also den hier.

Hi, suche aktive gilde für m+ und raid
Main healpala 187
Twink hunter 180

SenSiMiLLiA#2577

Hi, suche aktive gilde für m+ und raid
Main healpala 187
Twink hunter 180

SenSiMiLLiA#2577

Info am Rande - hab da schon Ingame angefragt - Kurze Antwort war „Wir brauchen keine Heiler mehr“.

Daher würde ich mal davon ausgehen, dass nur bestimmte Klassen/Specs gesucht werden. Als Heiler hat man also von vornherein keine Chancen. Schade, las sich eigentlich recht interessant der Post.

Ja das stimmt leider, DD´s mit Heiler Specc gehen immer, die Anzahl der Heiler die wir im Raid mitzunehmen können, ist leider begrenzt. Es wäre dir gegenüber unfair wenn wir dich aufnehmen und du dann unzufrieden bist das du keinen Platz im Raid bekommst.
Bleib Gesund