Suche Gilde

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde/Fungilde/Feierabendgilde,dabei spielt es für mich auch keine Rolle,ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet.Aktiv heißt für mich,auch wenn das Addon zu Ende geht,das man nicht wochenlang allein unterwegs ist,was man in manchen Gilden leider sieht.Da Ich nicht mehr so jung bin wäre eine Ü30 Gilde nicht schlecht,was aber nicht zwingend ein muß ist wenn es paßt.

Durch meine Arbeitzeiten hab Ich eigentlich kein Interesse zu Raiden. Mein Fokus liegt eher wieder bei M+. Genauso farm Ich Mounts und Erfolge,genauso trifft man mich auch mal im PvP an.Natürlich solltet Ihr Wiperesistent sein,es ist immer noch ein Spiel.Sollte Ich euer Interesse geweckt haben,und Ihr meint es paßt bei euch,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG

1 Like

Moin Tidus hier , da sind wir glaub ich genau das richtige für dich haben auch ein Thread unter blackrock offen und heißen Acid Trip sind aber noch in Aufbau und eher familiär , Loyalität und Korrektheit sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten in hoch Touren Daten die letzen PvP Spieler die so überall verstreut sind zu einer soliden PvP/m+ fun Gilde zusammen zu führen . Wir sind zur Zeit 30 Leute , die Spieler sind meistens abends on.

Melde dich einfach wir würden uns über dich freuen !

Secrettruth#2841

Hallo, eventuell sind wir was für dich. Ich lasse dir einfach mal unseren link da. Bitte löschen

Servus =)

Schau dir gern mal meine Gilde an

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-%C3%A6nrag%C3%A8-rekrutiert-wieder/105866/4

Bei fragen meld dich gern per bnet bei mir.

lg

Guten Morgen Kydori,

wir befinden uns gerade im Aufbau und suchen noch Menschen die mit uns gemeinsam Warcraft spielen wollen.

Wenn du also Lust hast, schau doch mal vorbei und bei Fragen kannst du dich auch gerne melden.

Grüße Grungii