Wir, die Gilde “Noyau Dur”, sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Wegbegleitern.
“Noyau Dur” wurde am 22.01.2012 geboren. “Der harte Kern” unserer Truppe spielt teilweise seit Cata zusammen und über die Jahre ist dieser Kern weiter (zusammen-) gewachsen. Besonders zu MoP, WoD und zum Anfang von Legion waren wir auch raidtechnisch durchaus erfolgreich. An diese Erfolge konnten wir bereits und würden auch gerne weiterhin anknüpfen.
Wir legen sehr großen Wert auf ein angenehmes Gildenklima und einen respektvollen, freundlichen Umgang miteinander, ohne das Ziel HC-Clear im aktuellen, sowie kommenden Raid aus den Augen zu verlieren.
Was wir von Dir erwarten:
das du dich in der Gilde einbringst
Spaß am Spiel
du bist mind.18 Jahre
du nutzt Discord & Gildenchat
hast Humor, bist kritikfähig und freundlich
du schaffst eine Anmeldung im Ingame-Kalender
du kannst deine Klasse spielen und weißt was zutun ist
Teamerfolg > Ego
Das bieten wir Dir:
eine Gemeinschaft, die für alle Schandtaten bereit ist
ein respektvoller, freundlicher und humorvoller Umgang
eine erfahrene und strukturierte Gilde
2 Raidtage : Mittwoch und Sonntag von 20:00 - 23:00 Uhr
und allem voran… Spaß miteinander!
Woran du erkennen kannst, dass DU bei uns nicht an der richtigen Adresse bist:
Du bist unfehlbar, willst bei allem der Erste sein und es kann Dir nicht schnell genug gehen? Dann bist du bei uns leider falsch ; Dramaqueens, Ego-Spieler oder Itemgeier sind nicht das, was wir suchen.
Was suchen wir aktuell:
Range DDs aller Art ( alles außer Hunter )
DH - DD
DK - DD
alles weitere auf Anfrage…
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
Du kannst uns unter folgenden Battle-Tags erreichen:
Wir, die Gilde xyz , Kills schon im Titel, für mich hat das am Anfang nach 08/15 geklungen, liest sich nach Vorlage, Copy Paste.
Ein no-go wenn man ein Plätzchen sucht an dem man seinem Hobby gerne nachgehen möchte und nicht einfach eine Nummer im Raid sein will.
ABER
Irgendwas hat mich trotzdem dazu verleitet Jule einfach mal anzuschreiben und siehe da …
Hier ist es wirklich cosy, im Prinzip ist alles Möglich, von Albernheiten bis hin zu angepasst, kompetitivem Zusammenspiel.
Ich hatte hier nach meiner Aufnahme nicht das Gefühl, dass man als Neuzugang nach dem Prinzip Friss oder Stirb abgestellt wird, sondern ich fühlte mich aufgenommen und unterstützt.
Es hält sich die Waage zwischen, selber etwas organisieren und einfach zu etwas eingeladen werden.
Empfehlen würde ich eine Teilnahme am DC aber ich denke das ist in den meisten Gilden heute der Schlüssel zur Integration.
Ich bin ein alter WoW Hase und habe den Wandel der Community schmerzlich miterlebt, hier fühle ich mich allerdings wohl und vielleicht macht das ja auch dem ein oder anderen Mut sich bei Jule zu melden um auf der Grundlage von Spaß und Zufriedenheit in WoW die Herausforderungen wie Raid, m+ etc. zu meistern.
Ich drück Euch die Daumen und wünsche jedem viel Spaß in WoW :>