[H] 1-Abend-Raid sucht Mitstreiter für SL :)

Aloha Inselbewohner! :wave:

Du bist motiviert für Shadowlands , hast aber keine Gilde weil BFA irgendwie nicht so prickelnd war? Im Revendreth Film sah der Vampirboss aber so nice aus, und du hast Lust ihm auf die Schnauze zu hauen? Mehr als ein Raidabend ist für dich eher nicht so drin?

- Dann geht’s dir so wie uns! :slight_smile: -

Wir - Funwithkeys (Thrall) - sind eine Gruppe von Kollegen, die bereits seit längerer Zeit miteinander spielen, und sich zum Teil im Reallife kennen. Besonders zu Legion waren wir ganz gut im Mythic Content unterwegs. Seitdem sind schon ein paar Jahre ins Land gezogen, und man hat nun nicht mehr ganz so viel Zeit. Unser Ziel ist erfolgreich und zügig die Curve für alle Member zu holen. Bisher war das nie ein Problem.

Wann raiden wir?
Wir raiden einen Abend pro Woche - SO von 19.30 - 22.30 Uhr.

Geplanterweise werden wir die ersten 2-3 IDs (maximal!) zwei Abende (MI) ansetzen, um die Bosse im NHC kennenzulernen. Wir wollen NICHT direkt mit HC starten. Die Teilnahme am zweiten Abend ist natürlich freiwillig.

Wann passt du zu uns?

  • wenn du ein langfristiges , neues Zuhause suchst
  • offen bist, dich in die neue Mannschaft integrieren möchtest
  • wenn du Lust auf entspanntes, aber dennoch zielgerichtetes Raiden an einem Abend pro Woche hast
  • wenn du dich mit deiner Klasse auseinandersetzt, und nicht nur den Kopf auf der Tastatur rumrollst
  • wenn du bereit bist Discord zu nutzen

Was bekommst du dafür von uns?

  • eine beständige und entspannte Gemeinschaft
  • eine erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • dennoch keine „Raid-Abend-Only“ Gilde, sondern auch M+, Erfolge, Daddeln im Discord, oder auch mal andre Spiele (Among Us Imposter)
  • zu Shadowlands Kessel und Food von der Gildenbank
  • fixe Curve im aktuellen Raid

Welche Rollen suchen wir im Raid?
In Hinblick auf Castle Nathria suchen wir besonders noch…

  • keine Rollen aktuell speziell gesucht!

Wir suchen bewusst keine speziellen Klassen. Denn die Klasse die dir am meisten Spaß macht, bringt uns den größten Mehrwert.

Aber nur HC, echt? Warum nicht Mythic??
Grundsätzlich ist Mythic für uns kein Thema. Warum? Weil wir einfach schon mehr als eine Gilde gesehen haben, dir daran zerbrachen, auf Teufel komm raus auf 20 Member zu kommen. Da wird dann oft genug nicht drauf geschaut, wie langfristig neue Member wirklich zur eigenen Gruppe passen.

Klingt für dich nicht ganz verkehrt? Dann meld dich bei uns, und wir plaudern mal ein bisschen im Discord! :slight_smile:

Bis dahin,
Calimera#2469!

5 Likes

Moin Cátalina,

habt ihr euch schon für einen festen Raidtag endschieden???
Mittwoch würde mir super passen aber Sonntag geht bei mir nicht.

Hallo Ellwood, freu mich über deine Antwort! :wave:
Bisher haben wir uns nicht festgelegt, da dies eine gemeinsame Entscheidung der Gruppe zu Beginn des neuen Addons sein sollte.

Aktuell tendiert der Großteil jedoch fairerweise gesagt zu Sonntag :slight_smile:

/hoch damit, wir suchen noch! :slight_smile:

abfahrt nach oben

1 Like

Hoch damit! Wir haben schon tollen Anschluss gefunden!! Nun hätten wir noch noch 1-2 ‚letzte‘ DD Plätze anzubieten! Wenn es ein Range wär, wär das unser Traum :slight_smile:

Servus Cátalina,
ich hab dich mal geaddet, da ich Interesse hätte.
Viele Grüße

Freu mich sehr drauf mit dir zu plaudern! :slight_smile:

Hi!

Was sucht ihr denn derzeit noch :slight_smile: ?
Range DD oder auch Heiler?

Hallo Delih! :wave:
Aktuell suchen wir noch hauptsächlich DDs, bevorzugt Range aber auch gerne Meele. Heilerslots sind bereits 3 besetzt, und aktuell sind wir noch nicht genug Mann für einen 4. Spieler. Vielleicht wäre das in Zukunft mal eine Option, aktuell sind wir leider voll :slight_smile:
Solltest du als DD Interesse haben, würd ich mich freuen wenn du mal mit uns plauderst!

ab nach oben :slight_smile:

/hoch damit, suchen noch tatkräftige Verstärkung :slight_smile:

schnell nach oben

/ab gehts! Wir suchen noch besonders DDs und Heal :slight_smile:

Up you go!

Wir bedanken uns für die bisherigen Meldungen und werden das Recruiting mal vorläufig schließen, da wir bereits eine tolle Raidtruppe am Start haben. :smiling_face_with_three_hearts:
Wir halten euch auf dem Laufenden sollten wir nochmal auf der Suche sein! :slight_smile: