Hunter sucht WE Raidgilde für Shadowlands

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Hunter eine Raidgilde für Shadowlands da ich wieder aktiv zocken möchte. Ihr müsst keine Hardcore Raidgilde oder sonstiges sein, ich suche eine Raidgilde zum entspannen HC Clearen und Mythic trys. Da ich Schichtarbeiter bin im Wochenwechsel Früh und Spätschicht suche ich eine Gilde die am Wochenende Raidet (außer meine Arbeitszeiten werden toleriert) zudem solltet ihr kein Problem damit haben das ich Streamer bin. Meine Raiderfahrungen reichen bis zu Burning Crusade zurück vom Hardcore Raiden Worldrank bis zum Casual Raiden habe ich schon alles erlebt und weiß wie das Raidgeschehen aussieht, vorbereitung wie zb. Raid guides, Pots,Flasks usw. sind für mich selbstverständlich dazu bin ich eine sehr zuverlässige und ehrgeizige Person die solange Raidet bis der dementsprende Boss down ist. Aber auch außerhalb der Raidzeiten bin ich sehr aktiv und beteilige mich am Gildenleben!:slight_smile:

sollte ich euer interesse geweckt haben zögert nicht und schreibt mich an!

Laniha#21605

Hallo Laniha! :wave:

Von dem was du suchst könntest du vielleicht ganz gut zu uns dazu passen!
Auch wir kommen ursprünglich aus dem Progress-Mythic-Bereich, wollen es aber nun ruhiger angehen - und auch mehr Zeit für M+ und anderes haben :slight_smile: Unser Ziel ist die Curve, was auch immer garantiert für alle Member drin ist.

Ich weiß nicht wie viele Raidabende du dir wünschen würdest - aber wir raiden einen Abend pro Woche am SO. von 19:30 - 22:30 Uhr!
Die ersten 2-3 IDs wird auch der MI zur selben Zeit dazugenommen - jedoch auf komplett freiwilliger Basis. So können wir im NHC auch reinschnuppern. Wenn du hier wegen der Schichtarbeit aber nicht dabei sein kannst wäre das nicht schlimm - und ist wie gesagt nur ein kleiner Start zu Beginn.

Wenn das für dich eine Option und nicht zu wenig ist, würde ich mich freuen mal mit dir zu plaudern! :slight_smile:

Hier findest du unseren ganzen Beitrag:

Bis dahin,
Cata

Hi, falls du noch suchst lass ich dir mal unsere Gildenwerbung da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.