[H] 100 Gold zum tauschen

Auf Lakeshire habe ich noch 100 Gold . Würde die gerne tauschen und die hier auf Celebras erhalten.

Ich würde als erstes das Gold überreichen, in 20 Gold Schritten.

Ich bin jetzt kein Fan davon, die Wirtschaft auf einem RP Server mit solchen Transaktionen zu zerstören skeptisch guckt

Das zählt nicht so richtig, weil er ursprünglich schon hier war und das Gold größtenteils vermutlich eh von hier stammt und außerdem sind 100 Gold ja eh nicht soooo viel. :wink:

1. Welche Wirtschaft soll es auf Hordenseite denn bitte sehr zum zerstören geben? Die 2 Items im AH, die 5 mal so teuer wie auf anderen Servern drinnen stehen?

2. Es sind nur 100G, nicht 10000G.

3. Die 100G sind auch vorm Tausch schon aufm Server gewesen, lediglich werden sie nun vermutlich aktiver eingesetzt.

4. Was hat das damit zu tun, dass es ein RP Server ist?

Ich muss euch recht geben. Die 100 Gold sind hier erwirtschaftet worden. Dann bin auf den anderen Server gegangen. Fühlte mich dort nicht wohl . Bin auch nicht bereit dafür 25€ auszugeben für jetzt irgendeinen Char her zu transen. Dort habe ich jetzt ca 150 Gold , 100 hatte ich schon mit gebracht , den Rest lasse einmal dort.

Throm-Ka Ironrock.

Du suchst (benötigst) 100 Gold auf Hordenseite Celebras, richtig?

Wenn ja, melde dich bei dem Jäger da, am besten mit Brief (ingame), zwecks Kontakaufnahme, Absprache, etc. (und damit ich weis nach welchen Charakter ich Ausschau halten muss).

Ich kann leider nie sagen wann ich online bin und durch „Work From Home“ bin ich auch oft und lange AFK im Spiel.

Viele Grüße

1 Like

Richtig, so dachte ich mir das

1 Like

Okay, dann komme ich gleich mal online (stehe in undercity zur Zeit).

Edit:

meh ich werde alt.

habe was missverstanden, da ich keinen Char auf Lakeshire habe.

Somit nächster Bitte! Nochmals sorry Ironrock!

1 Like

alles kein Problem.
Es ist mir eine Ehre , so viel Vertrauen von dir geschenkt zu bekommen.