[H] 15 - 25 Leute suchen ein neues Zuhause

Wir sind zum größten Teil ein eingesessener Haufen, der seit mehreren Addons zusammen agiert. Aktuell raiden wir MC/BWL/ZG, dennnoch suchen wir ein neues Zuhause, da wir den angestrebten AQ Raid sehr warscheinlich, aufgrund der fehlenden Spieler, nicht mehr meistern werden.

Unsere Raids besteht aktuell aus einem PUG, sodass alle Leute von uns mit konnten die Zeit investieren.

Was suchen wir? - die Hauptraidtage müssten in der Woche liegen, da viele von uns Familie haben - Entspanntes Raidklima - Ambitionen den aktuellen Raidcontend zu clearen.
Was suchen wir nicht? - keine Massengilde, die 3 Raidkader haben.

Was könnt ihr von uns erwarten? - Viele von uns haben Progress geraidet und haben in dieser Zeit viel erreicht. Mittlerweile sind wir alle älter und die Prioritäten haben sich verschoben.

Wir sind stehts gut vorbereitet. ( Worldbuffs, Enchants, Consumables ). Der größte Teil hat schon für AQ40 seine Naturresi zusammen gefarmt. Wir wollen die Zeit effektiv gestalten um mit wenig Zeit viel zu erreichen.
Wir sind uns durchaus bewusst, dass es bei der Spieleranzahl Probleme geben wird. Denn noch sind wir kompromissbereit.

Bei Interesse bitte hier einen Kontakt angeben, ich melde mich zeitnah. Wir wollen erstmal mehr oder weniger alles im Untergrund bereden, da wir unseren Raid aufrecht erhalten möchten.

Wenn ihr progress geraidet habt, wisst ihr wie wichtig die klassen/speccs für die raids sind.

Schreib doch mal dazu, was für klassen/speccs da zu eurer grp gehören. Ist für allfällige zukünftige raid-kumpels sicher von interesse!

Viel spass/erfolg bei der suche!

Hi.

Unsere Raidtage sind zwar Sonntag (Haupttag) + Mittwoch für spätere Phasen in Classic.

Vielleicht besteht aber trotzdem bei dem einen oder anderen von euch Interesse.

Kannst dich ja mal über Discord pm melden
Discord: Nuey#7092

Nuey werde demnächst auf die zukommen.

Hey,

wir raiden am Freitag(Hauptraid) und Dienstags- jeweils um 20Uhr.
25 Leute wären ein bischen viel, aber man kann sich ja dennoch mal darüber unterhalten.

Schreibt mich doch einmal mal an wenn Euch die Tage passen
Reakoh#2535

Mfg

Gude,

wir raiden Do (20-23Uhr) und mit AQ noch Mo (20-23Uhr). Einfach mal bei mir oder faillock melden und vielleicht können wir mal unverbindlich zusammen palavern, ob es gemeinsame Schnittpunkte gibt.

Grüße

Sry falschen Char beim Post eingeloggt :smiley:

Gude,

wir raiden Do (20-23Uhr) und mit AQ noch Mo (20-23Uhr). Einfach mal bei mir oder faillock melden und vielleicht können wir mal unverbindlich zusammen palavern, ob es gemeinsame Schnittpunkte gibt.

Grüße

1 Like

Lieber Zackpafftot.

Wir hätten genau das zu bieten was du suchst.

1 fixer Raidkader
Familiärer Flair und vorallem Familien freundlich :wink: aberr semi progress orientiert
„Klein“ gehaltene Gilde, n bisschen wie damals um das nostalgische Gefühl wieder erleben zu dürfen.

Mittwoch und Sonntag Raidtage von 19-22:30 damit auch der mit dem blödesten Frühdienst mitraiden kann.

Alles in allem ein sehr netter Haufen … würde mich freuen wenn du dich meldest viel Spaß bei der „Underground Beratung“ mein battletag wäre:

ranco#2755

Hey habt Ihr noch Interesse? kannst mich im DC anschreiben damit man sich mal unterhalten kann. Wene#9405