[H] 2-3 Spieler suchen Gilde auf Lucifron PvP

:herb:Hallo werte Classic Veteranen:seedling:

auf diesem Weg suchen wir eine Gilden die uns in ihre Obhut nimmt.
Bevorzugt hätten wir gerne einen Platz in einer PvE - wie PvP aktiven Gilde, stellen aber keine Ansprüche auf einen festen Platz.
Unser Fokus liegt erstmal auf das gemeinsame leveln und Vanilla Feeling einatmen.
Wir sind alle voll Berufstätig und machen das ganz von den Möglichkeiten und Uhrzeiten fest.

  • Unser damaliger Heimatserver war und ist Eredar
    zu Classic Re-release spielen wir wie oben geschrieben auf :exclamation:Lucifron Horde.:exclamation:

Zu uns:

:round_pushpin:Troll Krieger - selbe Klasse bereits zu Classic aktiv als MT gespielt.
Jegliche Instanzen gecleart bis auf Naxxramas (2 Flügel + 1 Boss)
Der Tank deines Vertrauens mit Ruhe und Konzentration.

:round_pushpin:Troll Priester - ebenfalls zu Classic ausschließlich Diszi/Holy Priest mit PvP Erfahrung und aktiven PvE Kenntnissen, selber Raidstand wie der Tank.
Backup als Shadow zu BWL und die Bestimmung zu heilen!

:round_pushpin:Troll Hunterin - Neuland Classic, muss an die Hand genommen werden und lernt alles erst neu kennen. Hat “nur” Erfahrung über Retail. Hat keine Ambitionen zu raiden.
Freundlich und Charmant, mit Pet an der Hand.

Darüber hinaus sind wir alle Medien - und Social Media Aktiv und bräuchten eine Gilde, der “Öffentlichkeit” im bestimmten Rahmen nicht viel ausmacht.
Näheres gerne über PM.
Jeevy#21355

Vielen Dank und vielleicht bis demnächst! :woman_mage:

Hey Mayli …

Schau mal rein ob das was für euch wäre. Könnte in meinen Augen ganz gut passen. Bei Interesse und/oder Fragen einfach Talsor anschreiben.

Würd mich freuen.
greez Jomako

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde euch sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Danke fürs bescheid geben und die paar die mich geaddet haben :slight_smile:
Sind fündig geworden und verstärken nun < Cryptic >
Falls du noch eine Gilde suchst, hier lang: <Cryptic> Semi-Harcore Horde auf Lucifron-Schnell und mit Genuss
Vielen Dank und schönen Start in Classic euch!

Heyho,

eventuell würdet ihr zu uns passen. Falls ihr noch etwas sucht, schaut doch einfach mal unserer Webseite vorbei.

…www.godz-gilde.de

Hey, falls ihr eine progress orientierte Gilde sucht, dann schaut doch einfach mal
bei uns vorbei:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.