⚠ [H] [Lucifron] [PvP] Gilde "das Legat" sucht dich!

Du suchst eine entspannte, freundliche und vor allem soziale Gilde? Dann bist du hier genau richtig!
Unsere Zielgruppe sind Leute, die einen entspannten und respektvollen Umgang suchen, aber trotzdem Wert auf gute Leistung legen.
Wir haben einen Raid und eine PvP-Stammrunde. Leute die nicht fix raiden können, weil sie zum Beispiel Schichtarbeit haben, können trotzdem mit einem Stammplatz rechnen.


Unsere Vorhaben:
• Gründung einer Stammgruppe für diverse BGs
• Gründung einer PvE Stammgruppe mit erfahrener Leitung und fairem Loot Council
• Ernennung eines gewählten Gildenrates für interne Angelegenheiten (Verwaltung)

Unsere Raidzeiten:
Donnerstags und Sonntags, von jeweils 19:00 bis 22:00.

Das bieten wir:
• Horde, PvP-Server
• Freundliche, sowie hilfsbereite Menschen
• Top Eventplanung, -Vorbereitung und -Leitung
• Ein faires und durchdachtes Loot-Council
• Starke und unterhaltsame Gruppen
• Gleichberechtigung

Das bist du:
• Freundlich, engagiert und hilfsbereit
• Du brauchst KEIN Classic-Vorwissen
• Du verbringst auch außerhalb der Raids gerne Zeit mit der Gilde
• Du bist mindestens 16 Jahre alt

Das suchen wir noch:
Vor Veröffentlichung wird grundsätzlich alles gesucht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, oder Fragen hast, melde dich bei mir!


B-Tag: Renvar#2212

9 Likes

Hey schaue heut mal nach der arbeit vorbei. Suche für mehrere raider aber auch für ein zwei PvP only Spieler eine gilde. Und sind Socials auch willkommen? Hab davon nämlich auch ein paar im Schlepptau. Leider kann ich noch nicht genau sagen wie viele raider, aber es sind auf jeden Fall schamane heal, priest heal, mage, warrior( bevorzugt Tank) und ich als warrior/warlock( werd spielen was wir mehr brauchen)

Selbstverständlich sind socials auch willkommen. Freue mich auf die Unterhaltung

Jetzt musste ich doch glatt BFA installieren und meine alten Chars reaktivieren um hier schreiben zu können^^. Bin ja froh, dass es die nach knapp 10 Jahren noch gibt, sonst hätte ich doch wirklich noch einen BFA Char auf 10 Spielen müssen, um hier zu poste XD. Blizzard hat scheinbar was gegen Wiedereinsteiger in Classic^^.

Hey Talsor, bitte nicht wundern ich hab dir mal ohne Vorankündigung eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen, da ich hier nicht schreiben konnte.

Ich habe hier mal durchgeschmökert und deine Beschreibung davon was du/ihr vor habt/vorstellt, klingt ziemlich genau danach wonach ich suche, bzw mir vorstelle für Classic.

Kurz zu meiner Person. Bin ein 35 Jähriger Österreicher mit Langjähriger Classic und Wotlk Vergangenheit und beabsichtige für den Release Druide/Warlock zu zocken. Der Fokus in der Vergangenheit war immer etwas PVP lastiger aber hab auch an Raids/Dungeons meine Freude. Hauptsache es ist mit den Richtigen Leuten ;-D (Nolife WoW wird es bei mir allerdings definitv nicht mehr :wink: )

Lange Rede kurzer Sinn. Würde mich darüber freuen, wenn es zu einer kurzen Unterhaltung kommt.

Btw. Gibt es von euch einen Discord/Forum oder so wo man sich einklinken kann?

1 Like

Vielen Dank für dein Interesse, @Jomako. Es freut mich wirklich sehr, dass dich der Beitrag angesprochen hat. Sehr gerne können wir uns im Teamspeak unterhalten, den wir später auch für Gildenaktivitäten nutzen werden. ip: 185.240.242.28

Leider kam deine Anfrage nicht an, weswegen ich dich bitte, mir erneut eine Anfrage zu schicken.

Vielen Dank und bis bald :grin:

/push

Damit auch DU den Beitrag siehst!

Guten Tag,

wie angekündigt würde ich mich gerne vorstellen :slight_smile:

Also dein Post im Forum hat mich sehr angesprochen zumal auch die Raidzeit hervorragend passen würden!

So nun zu mir,ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich spiele seit ende Classic WoW und habe somit schon die ein oder andere spielstunde Erfahrung sammeln können.

Jedoch ist meine Motivation in den letzten drei Addons sehr zurück gegangen, da der Zeit aufwand um wirklich gut und weit oben mitzuspielen in diesen addons wirklich in astronomische höhen geschnellt ist. Mein Plan für Classic ist es entspannt bis 60 zu leveln und dann zu Raiden. Ich habe weder interesse noch die Zeit für irgendwelche Progressraids, werde mich aber zu jeder Zeit mit meinem Charakter auseinander setzen und werde aufjedenfall eine Verstärkung für jede gruppe sein!

Meine Klassen Wahl steht noch nicht vollständig fest, sieht aber ganz stark nach einem Kopf an Kopf rennen zwichen Krieger, da ich in den letzten Jahren das Tanken mehr und mehr zu lieben gelernt habe, und dem schurken, meine alte klasse von damals, werden. Vielleicht, wenn ihr Interesse an einem Zusammenspiel mit mir haben solltest, könnt ihr mir diese Entscheidung abnehmen. Ich garantiere das ich spielerisch aus beidem mein möglichstes rausholen werde!

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab 18:45- 22:00 sowie am wochenende etwas mehr je nach dem wie viel Reallife ansteht.

Berufe werde ich je nach klasse entscheiden.

Es besteht die Möglichkeit das mich meine Freundin auf dem weg durch Classic begleitet, aber sie war schon wärend des stresstests nicht so begeistert.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung und ich hoffe das wir bald gemeinsam die gute alte Welt von Azeroth bereisen werden!

Viele Grüße,

Bloody

Aufjedenfall!
/push :smiley:

/pushforthehorde

1 Like

Es riecht hier nach Verrat. Den Push bekommt ihr trodsdem :stuck_out_tongue_winking_eye:

uuuh, jemand aus dem Legat des Ursprungs :open_mouth: Welch eine Ehre!

3 Likes

Viel Erfolg euch! Vllt sieht man sich ja mal im PvP :slight_smile:

Danke dir auch

Ich werd dich nachher mal adden, wir wären zu 3 :slight_smile:

Ja, gern :grin:

#forthehorde!

Lok’tar ogar!
/push

Der Prophet unterstützt diesen Post!

Das klingt doch ganz gut. Da ich in Schicht arbeite wäre das nicht verkehrt. Wenn denn noch bedarf an nem alten Schamanen ist, wäre ich doch glatt dabei :wink:

Wird pvp von euch nur so nebenbei gespielt oder gibt es Leute, die ernsthaft als Stamm die höheren pvp ränge anstreben?