H: 2 Bras suchen Gilde

Hallo,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer entspannten Gilde, wo man auch mal in M+ oder beim Raiden mitgenommen wird. Wichtig ist uns, dass es keine Massengilde mit drölftausend Mitgliedern ist und keine Discord-/TS-Pflicht herrscht. Bei gemeinsamen Aktivitäten sind wir aber selbstverständlich auch sprachlich und mit dem Headset bewaffnet am Start.

Kurz zu uns: Mein Mann spielt jetzt seit ca 6 Monaten WoW, geht unheimlich gerne in M+ und möchte zukünftig auch die Raid-Seite von WoW kennen lernen. Er bietet folgende Lev. 70 Charaktere an: Sein Main ist Vergelter Paladin (GS aktuell 418, wird stetig verbessert), Treffsicherheits-Jäger und Gebrechen-Hexer.

Ich spiele seit Vanilla und biete folgende Chars an (bis auf den Mage alle 70, aber dem Frosti fehlt nicht mehr viel): Shadow-Priester mit Zweitspecc Heilig (GS 404, geht manchmal auch in M+, wenn die Lust da ist), Zerstörungs-Hexe, Vergelter-Paladin und mein Auszubildenen Frost-Magier.

Wir arbeiten beide in Vollzeit, ich im Schichtdienst, daher ist mein Mann meist Abends online und ich je nach Dienstplan. Er ist 38, ich 43, beide verfügen über einen sehr dunklen und sehr trockenen Humor, verstehen Spaß und wollen in WoW nicht mehr nur zu zweit rumdümpeln :).

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreib einfach hier im Forum oder schreibt einen unserer Chars ingame an (Wutlatte, Kinasendra oder Arasendra)

LG
Jessy