[H] 2 Körperhülsen suchen Raid/M+ Gilde

Howdy ALLERSEITS,

Mein knuffiger DH Gefährte und ich, ein Schamanen-Heilgedöns, wir sind beide 26 Jahre alt, suchen eine entspannte, freundliche, humorvolle Raid und M+ Gilde für 9.2 und darüber hinaus (und noch viel weiter… :D). Das Reallife ist für uns auch wichtig, genauso wie der vernünftige und respektvolle Umgang, aber das muss man ja eigentlich nicht erwähnen, ist ja eine Selbstverständlichkeit. :slight_smile:

Ich selbst spiele zusätzlich neben meinem Schamanen einen Überlebens-Jäger (aus Leidenschaft!) und habe einen Monk DD/Tank, mit dem ich gerne spiele. :smiley: Die anderen Klassen habe ich zudem auch noch auch auf 60, aber die sind eher Deko für mich. :stuck_out_tongue:

Mein Gefährte lebt für den Dämonenjäger und hat nebenher noch einen Tank-DH, sowie einen Krieger und Jäger, mit denen er manchmal zum Beispiel kleinere M+ Steine läuft. Hauptsächlich ist er aber mit seinem Demonhunter mit mir am Unfug veranstalten! :smiley:

Wir sind relativ entspannt, pflegeleicht, haben (hoffentlich) einen angenehmen Humor und sind stubenrein! :smiley: Wir investieren sehr viel in unsere Main-Charakter, spielen aber einfach WoW aus purer Leidenschaft und weil uns persönlich jede Menge Spaß macht, gerade bei M+ an unser Limit zu gehen und dabei zu gucken, wie hoch wir laufen können. Aber nicht erschrecken, wir sind sehr hilfsbereite, liebe Menschen, die auch nicht perfekt sind! :smiley: Für uns ist das miteinander viel wichtiger als ständig nur zu zweit rum zu laufen, viel lieber möchten wir das alles in einer Gemeinschaft erleben.

Wir beide sind Ende Januar zu 9.1.5 eingestiegen, haben den KSM aus eigener Hand innerhalb von ca. zwei Wochen geholt und den Raid NHC sowie HC gecleart.
Wir würden gerne ein Gilde finden, die sich auch als Ziel gesetzt hat den HC Content zu clearen, alles mythische ist dann ein netter, cooler Bonus, aber kein Muss für uns, allerdings auch kein Hindernis! :smiley:

Falls ihr noch mehr Informationen wollt, oder sonst irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne in Battle.net (Janny#21298) oder in Discord. (Janny#0666)

Lets Go!!! Lass uns einsamen Körperhülsen was finden!

1 Like

Hallo ihr zwei Körperhülsen,

auch wenn wir aktuell leider keinen Heal platz bieten können, so will ich euch doch unseren Suchbeitrag da lassen. So erfrischend anders sich eure Suche liest könnte es vielleicht irgendwie zueinander passen .

Greetz Shylar

Hallo Auriana,

wir, die Guardians of Honor auf dem Server Thrall, sind noch auf der Suche nach DDs für unseren HC Raid Kader.
Schau dich doch gerne mal in unserem Post um: [H-Thrall] Verstärkt die Guardians of Honor in Shadowlands

Viele Grüße
Saij

Ist noch aktiv unsere Suche deswegen:

~Push~ :smiley:

Hey, ihr beiden könnt euch gerne mal bei mir melden wenn ihr wollt :slight_smile: June#21238. Würde mich freuen. Bin von der Gilde Wein Wipe und Gesang.