[H] 2009er gegründete Gilde will neu aufleben

Heyho, meine mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Gilde „Blutrache“ (Horde auf Anetheron) will neues Leben eingehaucht bekommen…

Zu mir: Ich spiele WoW bereits seit 2005…mal mehr, mal weniger aktiv… hatte nun etliche Jahre eher eine sehr inaktive Phase (nach WOD nicht mehr aktiv gezockt) und daher alleine schon weil ich leider nun eher nur noch solo unterwegs bin keine Gelegenheit mal die neuen Dungeons, Raids usw zu erkunden (Dungeonbrowser ist auch eher nicht so meins, da ich erst einige Taktiken wieder auffrischen/lernen möchte)

Ich bin nun auf der Suche nach neuen Leuten, die entweder komplette Neulinge im Spiel sind, oder Wiedereinsteiger…langjährig erfahrene Spieler wären natürlich auch schön, aber ich mache mir da eher nicht allzu große Hoffnungen, da ich denjenigen leider auch nicht viel bieten kann, außer einer (hoffentlich) netten Gildenleiterin :crossed_fingers:

Welche Klassen/Spezialisierungen gesucht werden? Nunja, am besten alles was geht :crazy_face: :sweat_smile:
Ich würde gerne mal wieder komplett gildenintern nen Dungeon laufen, ne Runde PvP zocken, oder einfach auch mal wieder in einem Raid den Abend mit sympathischen Leuten verbringen und genießen!

Derzeit sind wir zwei aktive Member in der Gilde (Pala/Tank, Priest/DD) und suchen dringend weitere Unterstützung!
Es ist leider noch alles etwas chaotisch und unfertig… sei es die Gildenbank, die unbedingt auf den aktuellen Stand gebracht werden muss, oder allein schon der neue Discord-Server, der noch sehr leer ist, da erst neu erstellt (sind von TS einfach mal weg^^)

Vielleicht hab ich ja etwas Glück und konnte nun den ein oder anderen für die Gilde „begeistern“ :see_no_evil: ich würde es mir so sehr wünschen :pray:

Erreichen könnt ihr mich bei Discord unter Eny#0180 oder bei Bnet Enyerlina#2669

In dem Sinne…ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Eny

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.