[H 8/10 Hc] Gruppe sucht neuen Raidlead oder Raidzusammenschluss!

Moin,

wir suchen dringend einen neuen Raidlead für unseren Gildenraid!

Unser Stand: 8/10 Hc

Wir sind alle Anfang bis Mitte 30 und „Mitten im Leben“, heißt arbeitstätig mit Familie und Freunden, von daher können wir den Raidlead nicht mehr aktiv aufrechterhalten. Deswegen muss leider ein Neuer her!

Wir als Gruppe streben an, den Content möglichst schnell Hc zu clearen. Mythisch wäre kein Muss, sondern ein schöner Bonus! Soll heißen, wir sind dem nicht abgeneigt.

Was wir bieten:

  • Stammgruppe von ca. 13 Spielern
  • 2 Tanks 2 Heiler 4 mDD’s und 5 rDD’s
  • Einen eigenen Discordserver!
  • Raidtage: mittwochs: 20:30 - 22:30 Uhr und sonntags: 20:30 - 22:30 Uhr (fast nicht verhandelbar, außer eine Viertel Stunde nach vorn oder hinten)

Was wir suchen:

Einen netten Charakter, der unsere Raidgruppe anführt. Wir sind eingespielt und gewillt den Content zu legen und wollen uns eigentlich nicht auflösen! Deswegen starte ich hier eine Suche nach einem neuen Leiter!

Wenn du Freunde mitbringen möchtest, die eventuell sogar mit dir leiten, wäre das für uns kein Thema. Wir wollen ja weitermachen! Auch die Regeln des Raids sind natürlich von dir abänderbar, wenn du möchtest

Check doch auch unsere WoWProgress Seite aus, dort kannst du sehen, was wir dringend suchen und wie weit wir sind!

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch gern bei mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Leythan#2931

Suchen immer noch dringend jemanden!

Auch für eine Raidzusammenlegung wären wir zu haben

Würde mich über eine Meldung freuen

Gude ! Das klingt für uns ganz interessant, falls eine Raidfusion weiterhin ein Team für euch wäre. :slight_smile: Unser Kader besteht momentan leider nur noch aus 15-17 Leuten. Wir haben HC clear und möchten wieder Mythic anfangen, dort stehen wir 1/10. Vielleicht kann man ja mal im Discord drüber reden und die Gilde zusammenlegen mit evtl. Sogar 2 Raids, wo jeweils aufgefüllt wird.
Bei uns in der Gilde gibt es einen Main und Co. Raidlead.

Mein Bnet: Bluddy#2424

Wir suchen immer noch jemanden

Es bleibt dabei, dass wir noch suchen