[H] [A] Ist Dethecus noch am Leben?

Moin Zusammen,

ich habe es ingame schon über den Handelschat probiert aber da wird man nicht so leicht fündig, daher jetzt hier mal mein Versuch im Forum :wink:

Ich spiele seit Ende 2005, als ich mit WoW angefangen habe, auf Dethecus und habe über die Jahre traurig mit angesehen, wie der Realm (insbesondere durch kostenlose Transfers) immer weiter an Bevölkerung verloren hat.

Meine Frage also: Seid ihr noch da? Lebt Dethecus noch oder sind wir nur noch Anhängsel von Onyxia :wink:

Gerne würde ich als Initiator sowohl auf Allianzseite, als auch auf Hordeseite wieder Gilden aufbauen, die ausschließlich aus Dethecus-Spielern bestehen aber ich bin mir gar nicht sicher ob es dafür genug Leute gibt.

Also, Dethe - MELDET EUCH MAL! :stuck_out_tongue:

Moin, bin auch seit Release Wow dabei.

Gilden wie: Gladius et Arcus, Respawn, Light of Destruction, Gummibärenbande sollten die kein Fremdwort sein.

War von Release bis ca 2015 Aktiv, danach wurde wegen inaktivität die Gilde aufgelößt.

Chars: Brandybock, Natureheal, Botch
Leader und Freund : Aliesha , Menja , Cocacabana

Bin auch erst seit 3 Tagen nach langer Pause auch wieder dabei bei Shadowland.

Kannst mich ja adden falls du was aufbauen willst.

MfG Nico

2 Likes

Moin,

sehr cool, das ging ja schneller als erwartet!
Hätte ich gar nicht gedacht :smiley:

Ich bin vermutlich erst Sonntag wieder wirklich online aber dann hau ich dich mal an :wink:
Vielleicht gibt’s ja noch mehr von unserer Sorte, ich bin gespannt.

Ja sehr gut, Danke.

Ja hab mal bischen geguckt welche Gilden es noch vom alten Schlag gibt und dann bin ich auf den 14min frischen Thread gestoßen :wink:

Bin auf Hordeseite unterwegs seit Release :wink:

Mfg

1 Like

Da war ich eigentlich auch auf der Suche, als ich mich hier das erste mal wieder ins Serverforum begeben habe vor ein paar Wochen :smiley: Bin aber nicht wirklich fündig geworden.