[H] [A] Ist Dethecus noch am Leben?

Moin Zusammen,

ich habe es ingame schon über den Handelschat probiert aber da wird man nicht so leicht fündig, daher jetzt hier mal mein Versuch im Forum :wink:

Ich spiele seit Ende 2005, als ich mit WoW angefangen habe, auf Dethecus und habe über die Jahre traurig mit angesehen, wie der Realm (insbesondere durch kostenlose Transfers) immer weiter an Bevölkerung verloren hat.

Meine Frage also: Seid ihr noch da? Lebt Dethecus noch oder sind wir nur noch Anhängsel von Onyxia :wink:

Gerne würde ich als Initiator sowohl auf Allianzseite, als auch auf Hordeseite wieder Gilden aufbauen, die ausschließlich aus Dethecus-Spielern bestehen aber ich bin mir gar nicht sicher ob es dafür genug Leute gibt.

Also, Dethe - MELDET EUCH MAL! :stuck_out_tongue:

Moin, bin auch seit Release Wow dabei.

Gilden wie: Gladius et Arcus, Respawn, Light of Destruction, Gummibärenbande sollten die kein Fremdwort sein.

War von Release bis ca 2015 Aktiv, danach wurde wegen inaktivität die Gilde aufgelößt.

Chars: Brandybock, Natureheal, Botch
Leader und Freund : Aliesha , Menja , Cocacabana

Bin auch erst seit 3 Tagen nach langer Pause auch wieder dabei bei Shadowland.

Kannst mich ja adden falls du was aufbauen willst.

MfG Nico

2 Likes

Moin,

sehr cool, das ging ja schneller als erwartet!
Hätte ich gar nicht gedacht :smiley:

Ich bin vermutlich erst Sonntag wieder wirklich online aber dann hau ich dich mal an :wink:
Vielleicht gibt’s ja noch mehr von unserer Sorte, ich bin gespannt.

Ja sehr gut, Danke.

Ja hab mal bischen geguckt welche Gilden es noch vom alten Schlag gibt und dann bin ich auf den 14min frischen Thread gestoßen :wink:

Bin auf Hordeseite unterwegs seit Release :wink:

Mfg

1 Like

Da war ich eigentlich auch auf der Suche, als ich mich hier das erste mal wieder ins Serverforum begeben habe vor ein paar Wochen :smiley: Bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich weiß auf jeden Fall, dass es Last Chance, Extinction und Evolution noch gibt.
Evolution hat auch nen Ableger namens „Evocore“ in dem fast nur alte Hasen sind.

Dito :wink: Will nur nicht dauernd den Forenchar wechseln aber die Gilde von meinem Warri hier sagt ja alles, denke ich :stuck_out_tongue:

Brandybock#2466 :slight_smile:

1 Like

push 10 Zeichen

kleiner stupser für den fall der fälle

push :stuck_out_tongue:
DF steht vor der Tür, let’s go Dethe, let’s go!

Hi, als ich Mitte BC mit WoW angefangen habe, hat es mich auf Grund eines Freundes, durch den ich zu dem Spiel gefunden habe, auf Dethecus Anfangs verschleppt.

Mir sind noch Gilden im Kopf wie „Elite Ducks“, vallkyr", Extinction", „Harlequins“, „superior“ und „Höllenlegion“ geblieben. Bis Cata bin ich dem Server treu geblieben. Aber da sich die Gilden alle aufgelöst hatten in denen ich war habe ich mich damals zu einem Servertransfer entschlossen.

Meine beste Zeit in WoW hatte ich auf Dethecus in der Gilde „Arrogant“. Auch war das Fraktionsverhältnis damals viel ausgeglichener als Heute.
Ich denke manchmal an die ganzen Leute/Freunde von damals wenn ich so durch die alte Welt in Warcraft fliege und frage mich was aus denen alle so geworden ist…ob manche noch Spielen usw. :pleading_face: :disappointed_relieved: :broken_heart:

1 Like

Ja, Dethecus ist tatsächlich sehr klein geworden.

Einzig das mit dem Fraktionsverhältnis merkt man ja zum glück nicht so besonders :smiley:
Wir sind damals in MoP nach Blackrock getranst mit der Gilde, haben aber mittlerweile schon wieder ein paar alte Hasen zurück auf Dethe :slight_smile:

Extinction gibts noch (mein Mage ist z.B. noch bei Ext geparkt), Harlequins, Elite Ducks, Superior gibt’s glaube ich nicht mehr bzw. sind weggetranst.
FruFru, Evolution und Don’t call me Schnitzel sind auch noch da.

Und vor gar nicht SO langer Zeit hab ich auch noch einen unctura ultima und einen dark ducktales gildentag gesehen ^^
Da hab ich aber nicht drauf geachtet ob die noch auf Dethe sind oder obs einfach nur aus dem Realmpool war.

2 Likes

Wenn ich mir das hier so durchlese, ist die Antwort auf die Frage ein klares Jein? :smile: Bin für DF auch noch auf der Suche nach ner Gilde auf Dethe. Meldet euch mal: zeronine#2810